Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Nugmen

Kaputtes Ausrücklager, Power Garantie?

Empfohlene Beiträge

Nugmen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Irgendwie ist das Ausrücklager meines 360er kaputt gegangen, es rasselt :(

Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr meint ob dies ein Fall für die Power Garantie ist?

Dieses Lager hängt zwar mit der Kupplung zusammen, ist aber doch ein Lager..

Übernimmt das die Power Garantie oder nicht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten4300
Geschrieben

Hatte ich bei meinen 360 F 1 auch. Und die Powergarantie hat nicht gezahlt

( verschleisteil )

aber mein Händler ist mir Preislich gut entgegen gekommen.

Gruß Thorsten

Nugmen
Geschrieben
Hatte ich bei meinen 360 F 1 auch. Und die Powergarantie hat nicht gezahlt

( verschleisteil )

aber mein Händler ist mir Preislich gut entgegen gekommen.

Gruß Thorsten

langsam weiß ich auch was unnützer wie ein Kropf ist, nämlich die Powergarantie :(

L.G

Nug

Thorsten4300
Geschrieben

Würde ich nicht sagen. wenn dir der Motor oder Getriebe um die Ohren Fliegt ist schluss mit Ferrari fahren. Ich finde mann kann mit der Garantie beruhigter Gas geben. Ich kenne etliche Leute die mal eben 30000 € für ne Reparatur ausgegeben haben. Dein Ausrücklager tauschen kost vieleicht ein Tausender. da sollte mann mit leben können.

Nugmen
Geschrieben
Würde ich nicht sagen. wenn dir der Motor oder Getriebe um die Ohren Fliegt ist schluss mit Ferrari fahren. .

Naja, aber den Motor zahlen die ja dann bestimmt auch nicht, sicher sagen die dann, nö. Motor zahlen wir nicht, is ja auch ein Verschleissteil :(

Alles Banditen X-)

Kai360
Geschrieben
Motor zahlen wir nicht, is ja auch ein Verschleissteil :(

Was wäre daran nun bei einem Ferrari falsch, O:-)

alles Verschleißteile bis auf die Karosserie, :-))!

aber erst ab 2030,

dann kommt ausreichender Korrosionsschutz X-)

Karl
Geschrieben
Naja, aber den Motor zahlen die ja dann bestimmt auch nicht, sicher sagen die dann, nö. Motor zahlen wir nicht, is ja auch ein Verschleissteil :(

Alles Banditen X-)

Jetzt übertreibst Du aber :wink: .

Die Verlängerung der Werksgarantie / eine Garantie für gebrauchte Fahrzeuge aus Vorbesitz stellt ein Angebot des Herstellers dar welches anzunehmen Du frei bist zu entscheiden.

Im Übrigen ist das Garantieprogramm bei Ferrari mit Leistungen für bis zu neun Jahre alte Fahrzeuge denke ich mehr als kulant. Die Hersteller die ähnliches anbieten kann man an den Fingern einer Hand abzählen.

Und Verschleissteile werden von niemandem gedeckt, auch in keiner Neuwagengarantie. Es sei denn es wird bei ordnungsgemäßer Nutzung ein erhöhter Verschleiß konstatiert, dann liegt vermutlich ein Materialfehler vor.

ricos99
Geschrieben

Also der Nug kann net schalten und es ist kein Materialfehler festzustellen :D

Nugmen
Geschrieben
Also der Nug kann net schalten und es ist kein Materialfehler festzustellen :D

Ein kaputtes Ausrücklager hat aber mit falschen Schalten nix zu tun 8)

Und der Nug kann sehr wohl schalten :D

poldi99
Geschrieben

naja, so schlimm ist das ja net. 280.- das Ausrücklager und ein bisserl Aus und Einbau!! Könnte schlimmer sein.

Nugmen
Geschrieben
naja, so schlimm ist das ja net. 280.- das Ausrücklager und ein bisserl Aus und Einbau!! Könnte schlimmer sein.

wenn da ned das getriebe raus müsste und man klugerweise gleich eine neue Kupplung einbaut dann nicht :(

poldi99
Geschrieben

hast du F1 oder Handschalter?

F355er GTB
Geschrieben
wenn da ned das getriebe raus müsste und man klugerweise gleich eine neue Kupplung einbaut dann nicht :(

nug....jammer net rum.....:D häst deinen schönen 355er net her gegeben, da geht das kupplung und ausrücklager wechseln ruck zuck .... :wink:

Thorsten4300
Geschrieben

Ja das sollte mann sich überlegen. Ist natürlich nicht verkehrt :-))!

Nugmen
Geschrieben
nug....jammer net rum.....:D häst deinen schönen 355er net her gegeben, da geht das kupplung und ausrücklager wechseln ruck zuck .... :wink:

ja den hät ich echt nie verkaufen dürfen, aber naja jetzt isses zu spät :(

poldi99
Geschrieben

und, hast das Lager schon getauscht??

Nugmen
Geschrieben

nö, es scheppert noch, ich hab jetzt eigentlich nicht vor, es in dieser saison noch zu tauschen :wink: