Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist wichtiger bei gebrauchten F430 für späteren Wiederverkauf, Baujahr oder KM

maxxxxxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

...TOP-Auto...habe ihn gesehen und kenne etwas die Geschichte...

Geschrieben

ich habe die letzte zeit auch die scuds bei mobile und co verfolgt da ich ja selbst einen gesucht und letztendlich auch gefunden habe. habe es ähnlich gemacht wie alex es gesagt hat :D alle die in frage kamen angerufen und erstmal 10t weniger geboten. die autos die schon ewig im netz standen kamen der preisvorstellung entgegen, bei denen war aber auch immer was was mir nicht sooo ganz passte. meistens ausstattung, oder es stellte sich heraus dass etwas an der beschreibung dann doch nicht zutraf. der günstigste was mir angeboten wurde war ein grauer (60´years colour) mit innen rotem leder. für meinen geschmack eine no go farbkombi. hab ich mir auch live angesehen, denn der preis war eigentlich unschlagbar mit 150t incl mwst. 1.hand, 9t km (netzpreis 180t!!). stand im pz kempten. bei interesse zu dem fahrzeug einfach im pz anrufen, vielleicht ist er ja noch da. was ich damit sagen will es gibt scuds bereits für 150t, aber wenn man einen mit mwst und ausstg. will, was für leichteren wiederverkauf und evtl auch geringeren wertverlust spricht, muss man schon noch 170-175t ausgeben. dafür hat man aber dann einen ordentlichen wagen. ich bin jedenfalls zufrieden damit.

die leute die über ein jahr ihr auto erfolglos inserieren haben meist irreale preisvorstellungen, klar tuts weh aber was hilfts wenn der wagen nicht weggeht und während dem jahr standzeit weiter an wert verliert? nix oder..

der schwarze für 163 steht ja schon ewig im netz. den gelben finde ich ganz in ordnung ausser dass er keine mwst hat. aber anhand von bildern und beschreibungen kann man nicht über ein auto urteilen da sich dann vor ort manchmal sachen ergeben die man nicht für möglich hielt. muss nicht immer sein hab ich aber schon oft erlebt...

Geschrieben

den hier...

Ich werde wohl diesen heute nehmen... Obwohl ich den gelben auch cool finde.

Nächstes Jahr wechsle ich dann auf einen schönen roten Scud im April und alles ist schön... hoffe ich :D

Geschrieben

Schöne Farbe. :-))! Sybille wird Dir sicherlich beim Preis noch ein gutes Stück entgegenkommen. :wink:

Geschrieben

Mist... der war nun schon weg...

Jetzt muß ich wieder neu anfangen zu suchen. ich ahbe mich jetzt auf 145.000€ max Festgelegt und suche nun das maximum was ich dafür bekommen kann. Steuer muß ausweißbar sein und ich brauche die Racingsitze in L. Dazu maximal 15.000km... der Rest ist relative egal. Rot/Gelb/Schwarz wären als Farbe und vom originalem Händler sollte er sein mit Approved Garantie.

Any ideas?

Geschrieben

Ein "Spider" - aha...macht keinen guten Eindruck wenn man nichtmal Coupe und Spider auseinanderhalten kann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maxxxxxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

stammt wohl vom 1.april, dieses angebot.

ist aber sonst eine sehr zuverlässige adresse- die fahrzeuge aus dem münchener nobelvorort grünwald sind immer ordentlich, oft ist auch mal ein kaum genutztes promi oder fc bayern fahrzeug darunter....hab selbst gute erfahrungen mit diesem anbieter, hab dort schon einige male ge- und verkauft.

Geschrieben

Da man ja merkt das hier wirklich einige sind die Ahnung haben, wäre ich überaus dankbar für ernst gemeinte Vorschläge für Fahrzeuge die man mit ruhigen Gewissen kaufen kann und auch die Approved Garantie hat...

Geschrieben

Ruf doch mal den Thorsten Gohm an, der hat sooooo viele 430er im keller stehen, mehr als ich A6 auf dem Hof habe :D

Gohm ist immer eine gute Adresse, ich kann nur positives über ihn berichten und der hat bestimmt was für dich in Petto :wink:

Geschrieben

Was meint Ihr Vergleich Stahl/Keramik Breaks... ich ahbe einen mit Stahlbremsen gefunden der nen guten Preis hat. was meinen die Experten hier bzgl Stahl/kermaik. Ich will auf jeden Fall nicht auf die Rennstrecke mit dem F430...

Hier das Angebot...Was meint Ihr zu dem?

Geschrieben

Für den Normalgebrauch reichen natürlich die Stahlbremsen , aber im Falle eines Wiederverkaufes wollen 99 % die Keramikbremsen . Ansonsten ist das ein gutes Fahrzeug , habe Ihn mir selbst vor paar Monaten angeschaut !

Da stand er noch bei Kroymans und der Preis lag bei 139.900 Euro !!!!

Geschrieben
Auch wenns langsam nervt ;)

Was meint Ihr zu dem hier?

KLick... :)

mit dem bin ich letztes Jahr schon 14 Tage gefahren, einwandfrei, wie neu :-))!

Geschrieben
Viel zu teuer !!!!!!

naja zu teuer, wie schon erwähnt ist das ja der offizielle Internet -preis 8)

aber rein von der Optik macht ein schwarzer mit cremer Innenausstattung schon am meisten her :wink:

Geschrieben

Aber der Preis ist zu hoch... wie kommts dass Du den gleich 2 Wochen fährst?

Der sollte für149.000 gehen, oder?

Geschrieben
einwandfrei, wie neu :-))!

..........................bis Du damit gefahren bist :D:D:D

Geschrieben
Aber der Preis ist zu hoch... wie kommts dass Du den gleich 2 Wochen fährst?

Der sollte für149.000 gehen, oder?

sicher wird der für 149000 gehen ....

Geschrieben

Der wird sogar für 140.000 Euro gehen !!!!! Und das ist für ein 07 er Coupe noch zuviel , Mwst hin oder her !!!!

Geschrieben

Naja für 117000.- (grob gerechnet) Netto wirst den beim offiziellen nicht bekommen 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...