Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cavallino 360

Spiegel TV Reportage "Rot für die Welt"

Empfohlene Beiträge

cavallino 360
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe CP`ler,

am 27.01.1997 lief auf VOX die Spiegel TV-Reportage "Der Ferrari-Mythos - Rot für die Welt".

Hat die einer von Euch und ist in der Lage, mir eine Kopie davon zu machen? Ich suche die jetzt schon jahrelang. Bei Spiegel TV sind sie grundsätzlich in der Lage, eine Kopie zu machen kostet aber 120 Euronen plus MwSt.

Wäre schön, wenn sich einer von Euch meldet.

Viele rote Ostereier,

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kurtiman
Geschrieben

Hallo Cavallino 360,

Ich hab diesen Bericht auf Video,werd mal versuchen ihn Dir auf DVD zu brennen.Melde mich dann wieder,kann aber etwas dauern.Solltest Du jedoch die Möglichkeit (oder wissen wie es geht) kann ich Dir auch die Kassette schicken . Müßte ich dann aber wiederhaben. Bis bald Andre

cavallino 360
Geschrieben

Hallo Andre,

super, wenn Du es schaffst, eine DVD zu brennen. Ich suche den Beitrag nun schon jahrelang und bin wirklich froh, wenn ich ihn jetzt bekommen könnte, das heißt Zeit spielt keine Rolle. Du machst mir damit eine echte Freude!

Vielen Dank erst einmal und ein schönes Wochenende

Thomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×