Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spiegel TV Reportage "Rot für die Welt"


cavallino 360

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP`ler,

am 27.01.1997 lief auf VOX die Spiegel TV-Reportage "Der Ferrari-Mythos - Rot für die Welt".

Hat die einer von Euch und ist in der Lage, mir eine Kopie davon zu machen? Ich suche die jetzt schon jahrelang. Bei Spiegel TV sind sie grundsätzlich in der Lage, eine Kopie zu machen kostet aber 120 Euronen plus MwSt.

Wäre schön, wenn sich einer von Euch meldet.

Viele rote Ostereier,

Thomas

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Cavallino 360,

Ich hab diesen Bericht auf Video,werd mal versuchen ihn Dir auf DVD zu brennen.Melde mich dann wieder,kann aber etwas dauern.Solltest Du jedoch die Möglichkeit (oder wissen wie es geht) kann ich Dir auch die Kassette schicken . Müßte ich dann aber wiederhaben. Bis bald Andre

Hallo Andre,

super, wenn Du es schaffst, eine DVD zu brennen. Ich suche den Beitrag nun schon jahrelang und bin wirklich froh, wenn ich ihn jetzt bekommen könnte, das heißt Zeit spielt keine Rolle. Du machst mir damit eine echte Freude!

Vielen Dank erst einmal und ein schönes Wochenende

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...