Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
gillchen

Astra 1.6 16V läuft im Teillast nur auf drei Zylinder!

Empfohlene Beiträge

gillchen
Geschrieben

Hab da folgendes problem an meinem winterauto, villeicht kann mir jemand weiterhelfen von euch.

der motor läuft zeitweise im teillastbereich auf drei zylinder, oberer drehzahlbereich gibt es dieses phänomen nicht. meine opelwerkstatt hat das abgasrückfürventil getauscht, was allerdings keinen unterschied gemacht hat.oder mir wird ganz einfachmitgeteilt: das fahrzeug läuft bei unserer probefahrt einwandfrei. daraufhin hab ich mir die zündkerzen angeschaut, die allerdings auf eine saubere verbrennung hindeuten. (alle zündkerzen sind gleich weiss)

wäre dankbar für jeden tip den ich kriegen kann,

gruss :wink2: gil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...