Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurze Vorstellung


cavallino 360

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP`ler,

ich bin seit längerem begeistert lesend passiv dabei und ab sofort nun auch aktiv als Mitgied dabei.

Ich bin langjähriger Ferraristi. Bis November war ich 10 Jahre im Besitz eines 348 tb, den ich gegen einen roten 360 Modena F1 getauscht habe.

Ich freue mich auf die erste Ausfahrt nach der Schneeschmelze und auf viel Spass im Forum.

Viele Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich willkommen Namensvetter,

Du wirst Dich wohlfühlen als "Alt-Ferraristi" und an einigen Veranstaltungen teilnehmen können, die hier organisiert, angeboten bzw. diskutiert werden.

Schreib doch mal etwas zu Deinen bisherigen Erfahrungen mit dem 348er und zum neuen 360er. Es gibt sicherlich einige User, die diese Entwicklung irgendwann auch mal anstreben. Warst Du zufrieden mit dem 348er ?

Bei 10 Jahren Haltezeit kann man wohl davon ausgehen :wink:

Grüße

Thomas

Ein herzliches "Willkommen im Forum" auch von einem (noch?-) Nicht-Ferrarieigner, der aber seit Kindesbeinen ein riesiger Fan der Marke ist:)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Herzlich willkommen Namensvetter,

Du wirst Dich wohlfühlen als "Alt-Ferraristi" und an einigen Veranstaltungen teilnehmen können, die hier organisiert, angeboten bzw. diskutiert werden.

Schreib doch mal etwas zu Deinen bisherigen Erfahrungen mit dem 348er und zum neuen 360er. Es gibt sicherlich einige User, die diese Entwicklung irgendwann auch mal anstreben. Warst Du zufrieden mit dem 348er ?

Bei 10 Jahren Haltezeit kann man wohl davon ausgehen :wink:

Grüße

Thomas

Hallo liebe CP`ler,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Zu meinen Erfahrungen mit dem 348iger und meinem Neuen werde ich mal was schreiben, im Monent ister 360iger für mich noch zu neu, ein ganz anderes Auto, in das ich erst mal "reinwachsen" muß. Aber später bestimmt mehr, und auch mit ein par Bildern.

LG

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...