Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20" o. 19" Felgen an W204 ohne Karosserie-Arbeiten ?


Rosso360Spider

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte jetzt endlich mal klarheit haben ob ich eine der im unten Link angegeben Felgen OHNE KARROSERIE-ARBEITEN möglich in 20" montieren und auch eintragen lassen kann ???

Im Zweifelsfall würde ich 19 " nehmen .... bitte helft mir , weil ich habe jetzt nach mehreren ausagen total den überblick verloren ....

Infos zum Fahrzeug : Mercedes C350-CGI (Limosine) mit AMG-Paket.

Danke

LINK-NUMMER-1

http://cgi.ebay.de/...mZ270531919581QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

LINK-NUMMER-2

http://cgi.ebay.de/...mZ220554415041QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

LINK-NUMMER-3

http://cgi.ebay.de/...mZ330404869739QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Link-NUMMER-4

http://cgi.ebay.de/...mZ330404559715QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Links funktionieren aktuell nicht, man kommt aber auch zu der jeweiligen Auktion, wenn man bei ebay in die Suchmaske die Auktionsnummern eingibt:

270531919581

220554415041

330404869739

330404559715

Ich lasse die Frage mal im AMG-Forum weil Deiner ein AMG-Paket hat und das bei Deiner Frage eventuell eine Rolle spielen könnte. Streng genommen gehört der Thread aber eigentlich ins normale Mercedes-Forum. :wink:

deine Links gehen nicht

lass dir von den ebay Händlern die Gutachten zukommen, daraus kannst du entnehmen ob du die Räder eintragen musst, wenn du das nicht kannst dann lass dich beim Reifenhändler beraten und kauf auch dort

als Tip, 8,5x19 mit ET45 und 225/35R19 dürfte recht problemlos sein, aber auch da kommt es wieder aufs Gutachten an, je nachdem welcher Tüv das Gutachten erstellt hat hast du Auflagen drin oder auch nicht

edit :

mal ohne Scheiss, das sind billige Kopien, das trägt dir niemals ein ordentlicher Prüfer in Deutschland ein

da steht nicht mal ein Hersteller drauf

entweder du hast die Kohle und kaufst dir "echte" AMG Felgen oder du lässt es bleiben, aber doch nicht sowas

Es wäre toll wenn sich vielleciht jemand die mühe machen und eine passende

Felge oder Kompelt-satz (Neu oder Gebraucht ) in dieser AMG Optik für mich suchen die auch passen würde und auch eingetragen bekomme.....

Bedinung ist das es minimum 19" sind und keine Karosserie-Arbeiten nötig sind......

Meine Preisliche grenze sollte unter 2000 € (für Komplett-Rad) liegen da es ein Leasing Fahrzeug ist .....

wäre sehr dankbar....

mal ohne Scheiss, das sind billige Kopien, das trägt dir niemals ein ordentlicher Prüfer in Deutschland ein

da steht nicht mal ein Hersteller drauf

entweder du hast die Kohle und kaufst dir "echte" AMG Felgen oder du lässt es bleiben, aber doch nicht sowas

vollkommen richtig!!! :-))!

Zitat Verkäufer:

...Ich habe kein Tüv Gutachten oder eine ABE für diese Felgen. Es sind einige Daten in

die Felgen eingegossen, diese sollten bei der Abnahme helfen...

Wenn Du damit zum Tüv fährst, lacht Dich der Prüfer aus. Vielleicht kratzt er Dir auch gleich die Plakette vom Auto 8)

Originale AMG-Felgen bekommst Du bei Ebay für unter 2.000 Euro. Mit Gutachten und kompetenter Beratung.

geh einfach zu einem Reifenhändler vor Ort und lass dich beraten, das ist ihr Job, und wenn sie das gut gemacht haben, dann kaufst du zur Belohnung auch dort...ein ganz einfaches System

von meinen reifenhändler kann keiner das gewünschte Modelbesorgen ...

du hast die originale AMG Felge angefragt?

die verkauft dir wirklich nur der Mercedes Händler, ähnliche aussehende Designs gibt es und findet man auch mit den Felgenkonfiguratoren der großen Händlerketten recht schnell

noch als Tip, die Mercedes / AMG Felgen tragen immer eine Teilenummer auf der Rückseite, entweder beginnend mit A... oder B6...

Viel Erfolg bei der Suche

Es wäre toll wenn sich vielleciht jemand die mühe machen und eine passende Felge oder Kompelt-satz (Neu oder Gebraucht ) in dieser AMG Optik für mich suchen die auch passen würde und auch eingetragen bekomme...

Ganz ehrlich, wenn Du für diese Leistung jetzt EUR 200 bietest, dann wird auch jemand für Dich diese Informationen beschaffen. Alles Sparen hat irgendwann sein Ende, wenn Du bei ebay Felgen kaufen möchtest, die 50% vom Neupreis eines Originals kosten, dann darfst Du weder Service, Qualität, Legalität noch Haltbarkeit des Originals erwarten. :wink:

Wenn Dir der Verkäufer keine Zulassungsunterlagen geben möchte/kann und es sich nicht um eine echte AMG-Felge handelt, dann laß die Finger davon. Die Sonderabnahmen für Felgen sind in den letzten Jahren extrem schwierig - ja fast unmöglich geworden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rosso360Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...