Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MarcusT.

Ferrari Mondial 3.2 od 328 Erfahrene im Großraum Stuttgart gesucht

Empfohlene Beiträge

MarcusT.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich werde mir einen Ferrari Mondial kaufen. Da ich nicht ganz unbegabt bin, möchte ich einige Dinge selbst am Fahrzeug erledigen. Vergangene Woche habe ich mir einen 3.4T angeschaut.

Nach dem Öffnen der Motorhaube war ich doch erstaunt, wieviel Technik sich unter dieser verbirgt.

Ich denke, der 3.2 dient mir eher als Basis. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der mir anhand seines Mondial 3.2 oder 328 Einblicke in die Technik gewährt. Es ist immer besser, Dinge direkt am Auto zu besprechen.

Gruß Marcus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
speed-components
Geschrieben

hier bin ich , fahre nen mondial 3.2 qv und wohne im raum calw

meld dich mal unter:speed-components@gmx.de

gigaleff
Geschrieben

äähm, dem aufmerksamen Forumleser dürfte kaum entgangen sein, dass Marcus unterdessen eigenen Einblick hat (und was für einen ;-):

http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/42696-endlich-habe-meinen-ersten-ferrari-erworben-mondial-3-2-a.html

und du hattest doch vor einem Jahr noch einen 3.0 - wie bist du jetzt zu einem 3.2er gekommen? Aufgebohrt? ;-)

http://www.carpassion.com/ferrari-308-328-348/24961-mondial-bilderbuch-7.html#post767353

gf

icesnake
Geschrieben

sorry für OT, im 2011 wirds dann ein Mondial T sein (sucht ja aktuell eine 3.4 Mondial T Schürze) :D

nix für ungut... :oops:

Pach
Geschrieben
sorry für OT, im 2011 wirds dann ein Mondial T sein (sucht ja aktuell eine 3.4 Mondial T Schürze) :D

nix für ungut... :oops:

...........und wenn er einmal erwachsen ist, ist er ein stattlicher Zwölfzylinder :-))!

Gast Alpinchen
Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist er Selberschrauber.

Da könnte es doch sein, dass er an verschiedenen Modellen arbeitet.

Vielleicht sogar nicht nur an den eigenen Wagen. :wink2:

icesnake
Geschrieben

nönö, die frontschürze sucht er meines wissen auch schon (fast) ein jahr lang. ich finds immer schade, wenn man solche umbau-frankensteins macht.

ein Mondial 8 ist und bleibt auch nach der konversion ein mondial 8 auch wenn er optisch (von aussen) nicht so aussieht. :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×