Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jede Menge Exoten

NOS_VIPER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe wieder ein paar Videos über Ausfahrten von vielen Exoten gefunden. So würde ich gern darum bitten hier alle Videos zu posten die sehenswert sind, zu einem von den Autos und zum anderen der Gruppenstärke der Ausfahrten 8)

Ich fang mal an :eink:

Ein Tunnel und viele viele Exoten wie Zonda, Lamborghini's, Ferrari's, Veyron, CGT, Bentley etc :-o

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Viele Lamborghini und andere

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

21 Challenge Stradale

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ferrari's, Lambo's, CGT

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Video kennen sicher einige...ein "paar" Ferraris die an mir vorbei fahren...ich muss sagen,nach dem Video hatte ich echt Ohrenschmerzen und der Geruch von Benzin und Gummi blieb noch stundenlang in meiner Nase...aber es war ein guter Ohrenschmerz!:D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...