Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Stretch ist da...

jo.e

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

am Freitag habe ich meine Stretchlimo abgeholt und will Euch teilhaben lassen. Nächste Woche muss sie noch in die Werkstatt und dann kanns los gehen.

Grüße

jo.e

post-69679-14435335985691_thumb.jpg

post-69679-14435335986655_thumb.jpg

post-69679-14435335987612_thumb.jpg

post-69679-14435335988557_thumb.jpg

post-69679-14435335989482_thumb.jpg

post-69679-14435335990412_thumb.jpg

post-69679-14435335991846_thumb.jpg

post-69679-14435335993421_thumb.jpg

post-69679-14435335994352_thumb.jpg

post-69679-14435335995255_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht aber mal richtig gut aus, das Teil. :-))!

Und sitzt Du jetzt in Zukunft hinten, oder musst Du fahren? :wink:

Geschrieben

Dickschiff! Gefällt mir erstaunlicherweise ganz gut! :-))!

Geschrieben
Sieht aber mal richtig gut aus, das Teil. :-))!

Und sitzt Du jetzt in Zukunft hinten, oder musst Du fahren? :wink:

Bisher muss ich fahren und erstaunlicherweise machts sogar Spaß bislang. Werde aber noch 1-2 Fahrer einstellen - wenn ich mal nicht kann ist es gut sie zu haben. :-))!

Das Problem Garage wird nächste Woche gelöst und hoffentlich findet die Werkstatt nichts grobes. Heute hat die Lenkung angefangen zu quietschen... schau mer mal was es ist. Man könnte ja sagen: "Das fängt ja gut an!" - aber bei einem 10 Jahre alten Auto kann schon mal was sein. So lange es sich im Rahmen hält... Ansonsten ist das Auto in einem wirklich guten Zustand..

Geschrieben

Ich kenne mich mit sowas garnicht aus, sag doch mal ein paar Daten zu dem Auto.

Wieviele Leute passen rein, was für ein Motor ist drin, was für Features gibts im Innenraum? :-))!

Geschrieben

Wie weit isses eigentlich von Esslingen zum CND an den Chiemsee? :rolleyes:

Geschrieben

Meinste, dass er mit dem Ding bis oben hin kommt? :-o

Der bleibt schon unten auf der Hauptstraße stecken.

Obwohl..... es hätte ja durchaus was reizvolles, sich mal einen ganzen Tag lang auf Achse zu befinden, und sich trotzdem "die Kante" zu geben. O:-)

Geschrieben
Ich kenne mich mit sowas garnicht aus, sag doch mal ein paar Daten zu dem Auto.

Wieviele Leute passen rein, was für ein Motor ist drin, was für Features gibts im Innenraum? :-))!

Ist vom Karosseriebauer Krystal Koach und auf 9 Personen zugelassen, also kann ich 8 Personen mitnehmen. Ist ein 4,6 Liter Motor mit 210 PS und einem getesteten Verbrauch von 16,5 Liter kombiniert. Ansonsten:

Tempomat, Automatik mit Overdrive, Bordcomputer, Servo, Klima vorne und hinten, elektr. einstellbare Spiegel, Bordtelefon (Gegensprechanlage).

Innen:

Bar mit Gläsern, Karaffen etc., Fernseh mit DVD Player, CD Player, Barbeleuchtung, Sternenhimmel mit Spiegel an der Decke, Neonbeleuchtung mit Farbwechsel, elektr. undurchsichtige Trennwand zum Fahrer, Eckbank.

Geschrieben
Wie weit isses eigentlich von Esslingen zum CND an den Chiemsee? :rolleyes:

Nennt mich ruhig dumm, aber ich habe keine Ahnung was Du mit CND meinst :???:

Zum Chiemsee sinds ca. 320 km :D Ob ich den Weg mache? 8)

Geschrieben
Meinste, dass er mit dem Ding bis oben hin kommt? :-o

Der bleibt schon unten auf der Hauptstraße stecken.

Obwohl..... es hätte ja durchaus was reizvolles, sich mal einen ganzen Tag lang auf Achse zu befinden, und sich trotzdem "die Kante" zu geben. O:-)

Da bin ich ganz bei Dir :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich seh keine Gurte bei der längs angeordneten Sitzbank. Wie ist das geregelt?

Geschrieben
Ich seh keine Gurte bei der längs angeordneten Sitzbank. Wie ist das geregelt?

Gurte sind wegen dem Foto versteckt im Sitz. Alle Gurte sind vorhanden, ansonsten würde es bei uns in Deutschland doch arg schwierig! :-))!

Geschrieben

ja nur nur Beckengurte. Deshalb ist das auch seit neuesten so schwierig, eine stretch aus den USA zu holen, weil die L seat`s nun bei uns verboten sind.

Geschrieben
ja nur nur Beckengurte. Deshalb ist das auch seit neuesten so schwierig, eine stretch aus den USA zu holen, weil die L seat`s nun bei uns verboten sind.

Ab Erstzulassung 07/2007 werden die Autos mit Eckbank nicht mehr zugelassen in Deutschland, was ich sehr schade finde. In so einem Auto sind Sitze in Fahrtrichtung und entgegen der Fahrtrichtung etwas dumm, weil du dann wohl keine 8 Personen mitnehmen kannst. Weiß nicht wie man das lösen will. Der Gebrauchtwagenmarkt bis zu deisem Datum wird wohl etwas anziehen.. :cry:

Geschrieben
hier, optimale Location um mal schön die werbetrommel zu rühren :wink:

Da gibts hier auch einige Fleckchen. EInfach Magnetschrift mit Website etc. drauf und los fahren. Fällt auf jeden Fall auf :D

Geschrieben
Da gibts hier auch einige Fleckchen. EInfach Magnetschrift mit Website etc. drauf und los fahren. Fällt auf jeden Fall auf :D

Aber nur, wenn du eine Mietwagenkonzession, die dazugehörige Mietwagen u. Taxi Unternehmerprüfung und den Personenbeförderungsschein hast :wink:

ansonsten würd ich mir nix aufs Auto kleben, die Leute kamen bei mir damals auch von alleine 8)

Schau mal in den Link rein :wink:

Geschrieben
Aber nur, wenn du eine Mietwagenkonzession, die dazugehörige Mietwagen u. Taxi Unternehmerprüfung und den Personenbeförderungsschein hast :wink:

ansonsten würd ich mir nix aufs Auto kleben, die Leute kamen bei mir damals auch von alleine 8)

Schau mal in den Link rein :wink:

Jo klaro - Prüfungen etc. habe ich alles hinter mir. In 2-3 Wochen habe ich die Genehmigung und den Personenbeförderungsschein ganz offiziell. Dann kanns los gehen. :-))!

Das die Leute von alleine kommen habe ich in den 3 Tagen schon gemerkt. Unfassbar wie die Leute darauf reagieren. :) Welchen Link meinst denn? Oder war das nur ein Zitat von Dir? :???:

Geschrieben
Er meint den Link in diesem Post :wink:

Ui, stimmt. Hatte ich zuerst gar nicht gesehen, sorry! :oops:

Geschrieben

Ich hatte ja bis vor 2 Jahren, zwei Stretches am laufen. Eine schwarze und eine weiße...

Eine gute Plattform für vermietungen ist Erento. Da kriegste immer ein paar Anfragen rein...

Dann hab ich alle Hotels angeschrieben und hab mich samt Limo bei denen vorgestellt. Ich bin ja nur 20 km von Salzburg entfernt, also ging ich zuerst dort auf Kundenfang.

Ansprechpartner sind die Portiers der besser Hotels. Ich machte mit ihnen den Deal, dass 10 % jeder fahrt ihnen als Vermittlerprov. ausbezahlt wird. Das funktionierte das erste Jahr ganz gut, und ab dem zweiten Jahr, hätte man davon schon leben können...

Besonders zu den Festspielen, waren beide stretches fast 24 std im Einsatz, und Festspielzeit ist in Salzburg fast 6 Wochen im Jahr, da kam richtig Asche rein.

Besonders die Japaner sind total abgefahren auf die Lincolns. Bei der ersten Fahrt vom Hotel Sacher mit Japanern, wurde die Limo 5 std gebucht und die fahrstrecke (Sbg Stadtrunfahrt) betrug 80 km.

Ich verlangte 500 Euro und die Japaner lachten sich fast tot weil das so billig war O:-)

Ab dann verlangte ich natürlich etwas mehr :oops:

Ich hab dieses Geschäft dann nach 5 Jahren aufgegeben, weil unsere Hallen voll sind, und ich auch nicht mehr die Zeit dafür aufbringen wollte..

Wenn du einen Fahrer beschäftigst wird es sich nicht besonders rentieren, bei Hochzeiten, zahlen die Leute meist nicht mehr als 600 .- von 8.00 Uhr -17.00 Uhr.

Geschrieben
Ich hatte ja bis vor 2 Jahren, zwei Stretches am laufen. Eine schwarze und eine weiße...

Eine gute Plattform für vermietungen ist Erento. Da kriegste immer ein paar Anfragen rein...

Dann hab ich alle Hotels angeschrieben und hab mich samt Limo bei denen vorgestellt. Ich bin ja nur 20 km von Salzburg entfernt, also ging ich zuerst dort auf Kundenfang.

Ansprechpartner sind die Portiers der besser Hotels. Ich machte mit ihnen den Deal, dass 10 % jeder fahrt ihnen als Vermittlerprov. ausbezahlt wird. Das funktionierte das erste Jahr ganz gut, und ab dem zweiten Jahr, hätte man davon schon leben können...

Besonders zu den Festspielen, waren beide stretches fast 24 std im Einsatz, und Festspielzeit ist in Salzburg fast 6 Wochen im Jahr, da kam richtig Asche rein.

Besonders die Japaner sind total abgefahren auf die Lincolns. Bei der ersten Fahrt vom Hotel Sacher mit Japanern, wurde die Limo 5 std gebucht und die fahrstrecke (Sbg Stadtrunfahrt) betrug 80 km.

Ich verlangte 500 Euro und die Japaner lachten sich fast tot weil das so billig war O:-)

Ab dann verlangte ich natürlich etwas mehr :oops:

Ich hab dieses Geschäft dann nach 5 Jahren aufgegeben, weil unsere Hallen voll sind, und ich auch nicht mehr die Zeit dafür aufbringen wollte..

Wenn du einen Fahrer beschäftigst wird es sich nicht besonders rentieren, bei Hochzeiten, zahlen die Leute meist nicht mehr als 600 .- von 8.00 Uhr -17.00 Uhr.

Heist das Du bist alles selbst gefahren? 2 Limos gleichzeitig? :???: Also das hat sich jetzt schon rentabel angehört und ähnlich habe ich es auch vor. Erento, Jochen Schweizer, Ebay, MyVideo, Youtube usw. Kooperationen mit Hochzeitsläden, Weddingplanner, Hotels usw.

Fahrer würde ich natürlic pro Stunde bezahlen. Haben sich schon mehrere bei mir gemeldet...

Geschrieben

naja ich bin nur gefahren wenn ich Zeit hatte, also quasi hab ich das als Hobbie gemacht.

Natürlich hatte ich dann Aushilfsfahrer, also gute Bekannte oder Freunde die diese fahrten gemacht haben :wink:

Ich muss ja nicht davon leben, aber man könnte davon leben, so hab ich das gemeint :wink:

Geschrieben
naja ich bin nur gefahren wenn ich Zeit hatte, also quasi hab ich das als Hobbie gemacht.

Natürlich hatte ich dann Aushilfsfahrer, also gute Bekannte oder Freunde die diese fahrten gemacht haben :wink:

Ich muss ja nicht davon leben, aber man könnte davon leben, so hab ich das gemeint :wink:

Gut, dann gehts mir genauso wie Dir! Sehe das auch als Hobby nebenher. Aushilfsfahrer sind bei mir auch Kollegen oder Freunde :-))!

Übrigens hab ich das mit dem CND jetzt verstanden :D

Geschrieben

Übrigens hab ich das mit dem CND jetzt verstanden :D

dann wird aus dir nochmal was GROSSES werden :-))!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...