Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

560-4 Morgen bekomme ich IHN


story

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Morgen bekomme ich endlich meinen 560-4 , ist mein erster Lambo. :)

Daher habe ich mich mal hier angemeldet um einiges an Infos zu bekommen.

Gibt es hier im Forum sowas wie " unbedingt vor der ersten Fahrt lesen ect.. ? "

Leider ist ja am Wochenede einiges an Schnee angesagt und es wird sicher nur eine kurze Ausfahrt um den Kirchenturm mit roten Nummernschildern.

Da meine Hausversicherung , wo auch die anderen Wagen gemeldet sind , sich noch nicht "dafür oder dagegen" entschieden hat, bin ich auch noch auf der Suche nach einer passenden Versicherung.

Mal sehen, wo ich letztendlich unterschlupf finden kann.

Anbei mal paar Bilder..

Gruß......

post-84119-14435335896347_thumb.jpg

post-84119-14435335897825_thumb.jpg

post-84119-14435335899109_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die vielen Blumen. :-))!

Leider wird er heute nun doch nicht angeliefert, er steht noch in Nürnberg auf dem Transporter, naja muss ich halt noch 3x schlecht ( so wie letzte Nacht ) schlafen :cry:

Mittlerweile hat sich meine Versicherung auch gemeldet, die würden es nur als Stückprämie versichern, ohne Rabatte ect. Langsfristig gesehen eher schlecht, aber doch günstiger als ich dachte. Knapp über 3T.

Ich warte noch ein weiteres Angebot ab und werde mich dann entscheiden.

Solange werde ich noch die Themen hier verschlingen :wink:

Gruß......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...