Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es die Ferrari Racing Days dieses Jahr wieder in Deutschland ?

dxdream

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich suchen gerade im Netz irgendwelche Informationen ob es dieses Jahr wieder die Racing Days in Deutschland geben wird.

Leider finden wir keinen Hinweis und wir dachten fragen wir doch hier mal die Community ob die vielleicht mehr wissen.

Also, sollte Jemand etwas wissen, wäre ich Euch für einen Hinweis dankbar. :-))!

Viele Grüße

Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Warte auch auf Infos, mein Händler weis aber aicu noch nix. Meist kommt die Info so um April rum.

Geschrieben

Ich wäre für den Nürburgring - nur dieses Mal mit besserem Wetter, das wäre genial :-))!

Geschrieben

Ja Racing Days am Nürburgring mit Wetter vom Hochenheimring 2007 :-))! Ich bin dabei, wo kann man das bestellen?X-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Soweit ich das der Ferrari Club Deutschland Inetseite entnehmen kann finden die FRDs vom 03.09.-05.09.2010 in Budapest statt,was ich verdammt schade finde...da werde ich dann nicht hinfahren.

Nürburgring wäre echt gut gewesen!!!

Geschrieben

Budapest? :-o Na, ob die Entscheidung mal richtig war.......

Geschrieben

http://www.ferrari-club-deutschland.de/beta/news_regionales.html

Ich hab es nur eben gerade auf der Seite gelesen weils mich auch brennend interessiert hatte...aber wurde diese eine Ferrari Club nicht aufgelöst? Ich hatte das irgendwann mal gehört das sich eine Organisation aufgelöst hat oder diese auf Europa erweitert wurde und daher die Racing Days wahrscheinlich nicht mehr so oft in Deutschland statt finden...kann aber auch eine falsche Info von mir jetzt sein mit diesem Verein.

Ich weiß auch nicht mehr genau.;-)

Geschrieben

Spa hätte ich ja noch gut gefunden, aber Budapest:???:

Geschrieben

Ich verstehe das auch nícht warum die die FRD jetzt immer im Ostblock stattfinden lassen :evil:

Letztes Jahr Brünn und nun Budapest und nächstes Jahr wahrscheinlich Bukarest :D

Geschrieben

Icke, ist doch logisch, denk doch mal nach:

Die Käuferschicht im Westen wird dünner, im Osten steigt der Wohlstand!

Ich würds genauso machen...immer nach neuen Resourcen Ausschau halten

Und außerdem gibts nix langweiligeres wie die FRD

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dxdream,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zudem: Wenn die Autos geklaut werden müssen neue bestellt werden! Neue Absatzinstrumente! :D

Geschrieben
Icke, ist doch logisch, denk doch mal nach:

Die Käuferschicht im Westen wird dünner, im Osten steigt der Wohlstand!

Ich würds genauso machen...immer nach neuen Resourcen Ausschau halten

Und außerdem gibts nix langweiligeres wie die FRD

Dann sind die nächsten FRD wahrscheinlich doch eher in China und nicht im Ostblock X-)

Geschrieben

Naja für die Paparazzi sind die FRDs ganz interessant.

Da kann man doch so einiges aus der Geschichte sehen und hören.:-)

Für die Fahrer ist es wahrscheinlich nicht sooo interessant...da ist eine gemeinsame Ausfahrt durch die Alpen etc. durch sehr viel interessanter oder wie meinst du das Andi355?

Geschrieben

Also ichfahr bestimmt nicht in den Ostblock!:D

Gruß Manni308

Geschrieben
Also ichfahr bestimmt nicht in den Ostblock!:D

Gruß Manni308

Wieso nicht, vielleicht findest dort euren Jaguar wieder :wink:

Geschrieben
Wieso nicht, vielleicht findest dort euren Jaguar wieder :wink:

Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit dem Zug nach Hause fahren muss, ist größer. :-(((°

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die Racing-Days wurden seit 1996 von der Ferrari Deutschland GmbH organisiert. Ich bin nicht sicher, ob es diese überhaupt noch gibt (siehe hier), aber sicher ist, dass diese und ähnliche Veranstaltungen nun aus Maranello direkt organisiert werden. Für die Italiener gibt es natürlich keinen Grund, das ständig in Deutschland zu machen. Sehr schade für die hiesige Fangemeinde :(

Geschrieben

Dann will ich auch keinen Ferrari mehr, was nen das fürn Sch.... Lass niemals Italiener was organisieren. Außer Tony macht nen Capristo Day :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...