Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

599 Original-Räder (19/20 Zoll) auf F 360 Modena


ferrarichecker

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi,

Ich habe noch einen 599er Original-Radsatz ( vr. 19 Zoll mit 235er / hi 20 Zoll mit 305er ) übrig und würde diese gerne auf einen 360er montieren.

Wer hat Erfahrung mit so einer Kombination?

Ich weiss das der 599er einen anderen Lochkreis hat, gegenüber dem 360er. Da würde Ich mir Adapterplatten anfertigen lassen.

Meine grösste Sorge wäre das die Elektrik nicht mitmachen würde ( ABS, ESP )

Ich bin über jede Hilfe dankbar

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mit dem ABS/ASR geht,aber die Felgen und dann noch Adapterplatten, das wird wohl nicht passen, ohne dass Du die Kotflügel bearbeiten musst. Die Platten sind ja min 25 pro Seite, denke das wird schwierig.

Ich würde das anhand der Breite und ET der Felge ausrechnen. So hast Du zumindest einen Anhaltspunkt.

Gruss

Hallo ich denke es wird ein Problem mit dem ABS u.ASR geben, dadurch ,dass du 2 verschiedene Felgengroessen faehrst,Der 360er schein darauf ein wenig sensibel zu reagieren.Gruss Franco

Ich hatte bei meinem auch 19/20 Zoll...war kein Problem.Abrollumfang muss einfach stimmen...sonst hast Du sicherlich auch von dieser Seite Probleme.

Aber denke eher,dass die Räder mit den Distanzen (Adapter) eh zu breit sind.

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...