Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin neu hier


Cavallino Rampante

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, möchte mich als Carpassion-Neuling nur kurz vorstellen. Studiere schon einige Monate diese für mich sehr informative und aufschlussreiche Internetseite. Habe mich zwischenzeitlich durch viele Top-Foren gelesen und festgestellt, daß es Leute gibt, die aus ihren Erfahrungen richtig gute Berichte verfassen. Allerdings fällt mir die Handhabung des Systems noch etwas schwer!....werde ich hoffentlich schnell lernen. Danke....viele Grüße Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cavallino Rampante,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo alle zusammen, danke für dieses nette "Willkommen". Wenn ich mich hier mal etwas zurechtgefunden hab, stelle ich auch ein paar Bilder von meinen Pferdchen rein. Momentan sind sie gut eingepackt und machen Winterschlaf!...Eure wahrscheinlich auch. Nur... Mr. Toretto und Alpinchen...hab doch den Namen: Cavallino "Rampante" gewählt. Die Filmsketche "Rapante" von Rene Marik aber auch toll! Gruß Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...