Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gardasee für Ferraristi mit kleinerem Portemonnaie

MVThomas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo double-p,

danke für die Tipps. Das Critti in Bardolino kenne ich, ist ein schönes Hotel direkt am Ufer des Gardasee und in Nähe des Ortskerns.

Ich habe mal etwas gegoogelt und interessante Angebote an der Westküste (Tignale, Tremosine) gefunden. Die Hotels liegen zwar oberhalb vom See, aber klingen ganz interessant. Da ist weniger Trubel, aber die Aussicht ist genial. Wegen Parkmöglichkeiten habe ich mal Anfragen gestartet.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

die Idee mit Deiner Tour schwirrt mir schon seit einem Jahr im Kopf herum und ich freue mich, dass ich wahrscheinlich nicht allein fahren muss :-o

Gerade um den See herum (durch die vielen Tunnels) muss Ferrarifahren richtig Spaß machen. :-))!

Bei mir kämen auch eher 5 Tage in Frage (Juni passt auch!) und die Hotels sollten schon ein Mindestniveau haben. Bin bisher mit meinem Harley-Club in den Süden geeilt und wir hatten immer tolle Hotels mit gesicherten Parkplätzen und garnicht teuer. Leider ist der Organisator ausgeschieden und die Hotelnamen fallen mir nicht mehr ein, aber ich bin sicher, dass wir da was finden werden. 8)

Zähl´ mich also schon mal mit! :-))!

Grüße, (auch) Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Moin, moin,

ich gebe zu, dass ich mir die Organisation - war wohl sehr naiv - leichter vorgestellt habe. Ich denke es ist sinnvoll erst mal einen Termin festzulegen und danach eine Unterkunft zu suchen. Daher schlage ich mal 2 Wochentermine vor:

05.06 - 12.06

12.06 - 19.06

Bis Ende Februar würde ich dann ganz gerne gezielter nach einer Unterkunft suchen. In Veronese - liegt im Süden und ca. 5 km von Bardolino entfernt - habe ich auch schon Hotels mit Garage entdeckt. Es gibt wohl auch genügend Hotels mit abgesperrtem Privatparkplatz. Da lässt sich bestimmt etwas finden.

Für die "Kurzurlauber" besteht ja auch die Möglichkeit früher abzureisen oder nachzukommen.

Für die Hinfahrt gehe ich schon davon aus, dass Trefpunkte gewählt werden um gemeinsam "anzufliegen". Auf die Anreise über die Pässe freue ich mich besonders. Da beneide ich schon unsere bayerischen Kollegen.

Grüße

Thomas

Geschrieben

Hallo,

die Termine sind bei mir ok!

Habe mir jetzt auch mal Sumitas´ Oktoberreise angeschaut. Er ist im Moment in Urlaub, aber im Februar könnten wir ihn doch mal detailliert zu Routen und Unterkünften (Preisen) befragen. Er hat ja auch Interesse gezeigt, evtl. mitzukommen.

Über Details sollten wir mal telefonieren. Habe Dir dazu eine PN geschickt.

Grüße,

Thomas

Geschrieben
Moin, moin,

ich gebe zu, dass ich mir die Organisation - war wohl sehr naiv - leichter vorgestellt habe. Ich denke es ist sinnvoll erst mal einen Termin festzulegen und danach eine Unterkunft zu suchen. Daher schlage ich mal 2 Wochentermine vor:

05.06 - 12.06

12.06 - 19.06

Bis Ende Februar würde ich dann ganz gerne gezielter nach einer Unterkunft suchen. In Veronese - liegt im Süden und ca. 5 km von Bardolino entfernt - habe ich auch schon Hotels mit Garage entdeckt. Es gibt wohl auch genügend Hotels mit abgesperrtem Privatparkplatz. Da lässt sich bestimmt etwas finden.

Für die "Kurzurlauber" besteht ja auch die Möglichkeit früher abzureisen oder nachzukommen.

Für die Hinfahrt gehe ich schon davon aus, dass Trefpunkte gewählt werden um gemeinsam "anzufliegen". Auf die Anreise über die Pässe freue ich mich besonders. Da beneide ich schon unsere bayerischen Kollegen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

beide Termine wären bei uns -bis dato- O.K. :-))!

Stefan

Geschrieben

Bei uns passen ebenfalls beide Termine :-))!

Geschrieben

Da muss ich passen.

Erster Termin wird beruflich belegt.

In den zweiten Termin fällt mein Geburtstag. Den möchte ich zu Hause verbringen.

Ist terminlich auch ein wenig nahe am CND.

Na, dann wird es wohl wieder mal eine alleinige Reise rund um die Alpen.

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

schade, dass es bei Euch terminlich nicht klappt. Leider oder zum Glück - kommt auf die Sichtweise an - beginnt im Juni auch die Fussball-WM. Da wir als Hauptfavorit O:-) gelten, wollte ich die ersten beiden Juniwochen zur Auswahl stellen. Juli und August sind Hochsaison und da ist es wahrscheinlich auch zu heiß.

Vielleicht wird die Tour ja ein Erfolg und im Herbst wiederholt :-))!

Ich habe eine Mail eines Hotels mit Garage bekommen. Aufgrund bereits zahlreicher Voranfragen hat man mich gebeten nicht zu lange mit der Buchung zu warten.

Ich werden denjenigen, die konkretes Interesse signalisert haben die Hoteldaten geben und heute oder morgen mit der tel. Kontaktaufnahme w/Abstimmung beginnen.

Grüße

Thomas

Geschrieben

Die Hoteldaten sind doch immer willkommen.

Dann braucht man im Fall der Fälle nicht im Nebel stochern. :-))!

Geschrieben
Da muss ich passen.

Erster Termin wird beruflich belegt.

In den zweiten Termin fällt mein Geburtstag. Den möchte ich zu Hause verbringen.

Ist terminlich auch ein wenig nahe am CND.

Na, dann wird es wohl wieder mal eine alleinige Reise rund um die Alpen.

Hallo Wolfgang,

wie Geburtstag zuhause verbringen ? Den können wir auch gebührend unterwegs feiern... :D

Ihr könntet event doch auch früher abreisen oder später dazukommen. Wir müssen event. auch ein verkürztes Programm machen.

Wann hast du den Jubelfest ?

Wir finden da schon eine Lösung... X-)

Stefan

Geschrieben

Hallo,

wir starten jetzt die Detailplanung.

Deshalb haben wir die IG Maranelle2010 gegründet.

Alle User die Interesse an dieser Reise haben sind in der IG herzlich willkommen.

Danke

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zu den vorgeschlagenenen Terminen geht es leider nicht bei mir, sorry!

Geschrieben

Hallo,

der Termin wurde nun festgelegt auf 05.06. - 11.06.

Details in der IG Maranello_2010

Stefan

Geschrieben

Hi Freunde,

versuche mir diesen Termin mal freizumachen,

wollte schon gerne mit!!

Lg an alle

Norbert328

Geschrieben
Hallo,

der Termin wurde nun festgelegt auf 05.06. - 11.06.

Details in der IG Maranello_2010

Stefan

Da würden wir gerne dabei sein. Allerdings ist es uns nicht möglich die ganze Woche mitzumachen.

Grüße

Kerstin u. Bernhard

Geschrieben

Wäre kein Problem Bernhard,bleib einfach solange ihr könnt.

Wir haben ein super schönes Hotel (bzw Stefan:oops:)gefunden :-))!

Geschrieben

Wäre noch ne Idee. Am Donnerstag, den 3. Juni ist Feiertag. Vielleicht könnte man da schon losfahren.

Geschrieben

Hallo Bernhard,

die Tour steht schon vom 05.06. bis 11.06.

Du kannst aber gerne auch kürzer Teilnehmen.

Komm in die IG, da kannst du alle Details nachlesen.

Würde mich freuen, wenn du mitkommen würdest.

Stefan

Geschrieben
Hi Freunde,

versuche mir diesen Termin mal freizumachen,

wollte schon gerne mit!!

Lg an alle

Norbert328

Hallo Norbert,

würde mich freuen, wenn du auch dabei wärst.....

Stefan

Geschrieben

Hallo Norbert,

gib Alles, ich zähle auf Dich.

Bisher sind wir sicher mit fünf Autos unterwegs. Wenn sich die weiteren Interessenten noch zur Teilnahme durchringen, wären wir mit einem kleinen "8 -Zylinder Museum" unterwegs:

Mondial, 328, 348, 355, 360 und 430 :-))!

Nebenbei bermerkt: alle in Rot :wink:

Die Organisation mit Museumsbesichtigung läuft auf vollen Touren, die Vorfreude ist jetzt schon riesig.

Grüße

Thomas

Geschrieben

Hallo Freunde,

Ich bin dabei, habe gestern Urlaub beantragt!!

Freu mich euch wiederzusehen!!

Thomas! wir tel!

Lg Norbert

Geschrieben

Hallo Norbert,

freut mich auch, dass es klappt.

Somit 6 bestätigte Ferris. Das wird ne gute Truppe :-))!

Stefan

Geschrieben

Hallo Norbert,

ich begrüße Dich auch in der Truppe!

Wie ich sehe kommst Du aus der Nähe von Frankfurt? Dann könnten wir Euch an der A3 auflesen?

Stefan oder Thomas werden bestimmt noch bei der IG eine entsprechende Routenplanung einpflegen.

Auf bald dann,

Thomas

Geschrieben

Wenn "meine" Hoteltipps nicht verwertbar waren, ich hoffe doch, dass es

nach Abschluss einen "MiniMichelin" geben wird ;-)

Geschrieben

Und auch der 7. Ferri ist bestätigt :-))!:-))!

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...