Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

komplette Verchromung eines 430 F1

stargoolds

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir in der nähe ist die Firma, welche für MTM etc. die speziallackierungen macht. Das sind diese chrom/spiegellacke.. man muss nicht das auto verchromen.. diese technik wurde von der firma patentiert.

Hier mal die website:

http://www.blach.de/

einfach unter Black-Lackierung und dann Verspiegelungstechnik/chromlook

dort sind auch schon einige referenzfahrzeuge zu finden..

Größtes projekt war ein bugatti veyron der jetzt in einem museum steht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ihr glaubt aber nicht wirklich alle an den Blödsinn des Fred-Eröffners, oder?:???:

Ihr glaubt also wirklich an eine Person in der Führungsebene einer Firma, die erstens nicht in der Lage ist einen Satz zu beenden mit weniger als 5 Rechtschreibefehlern und zweitens gerade uns dann fragt, wie und ob es möglich ist einen Wagen ganz zu verchromen!:D

Tut mir Leid, aber ich gehe da absolut konform mit Alpinchen!:-))!

Gruß Manni308

Geschrieben

Die Qualität oder Glaubwürdigkeit eines Fragestellers widerspricht ja nicht der Sammlung verwertbarer Informationen zum Thema.

Das habe ich mir übrigens schon öfter gedacht, wenn es hier den obligatorischen Schuss vor den Bug gab, weil die Frage schlecht formuliert war bzw. der User nicht der Rechtschreibung mächtig.

Schaut mal wie sich AStrauss hier noch entwickelt hat. (*duckundweg*X-))

Geschrieben

Da fragt ein "Fachmann", der Kunden der oberen Liga sein eigen nennt, ob es möglich ist ein Fahrzeug von Monaco nach Deutschland zu transportieren, wenn Geld keine Rolle spielt! Wenn mir eine Kindergärtnerin diese Frage stellen würde, dann würde ich wahrscheinlich die Stirn runzeln, aber ein `Fachmann....? Da würde ich nur noch lachen und ihn rauswerfen!

Gruß Manni308

Geschrieben

Ja ob man jetzt dem Threadsteller glaubt oder nicht ändert aber trotzdem nichts an der frage an sich.. ist doch ganz interessant das mit dem "verchromen"... :-))!

Ich bin übrigens auch immer sehr skeptisch bei sowas.. wer solche geschäfte aufzieht der sollte über genug kontakte verfügen um so eine sache auch ohne hilfe durchzuziehen.. ansonsten ist er wohl nicht qualifiziert genug!

Geschrieben

Echt, wenn keine Renommée Funktion mehr da ist, wird sich über die Moderatorentätigkeit aufgeregt.

Denkt Ihr, die Mods beraumen erst mal ein Meeting ein, bevor entschieden wird, welcher eurer, für die Menschheit von unschätzbarem Wert strotzenden Kommentare, dieser vorenthalten werden soll?

Da wird eben im Vorbeigehen einfach mal gelöscht, was nicht auf die Fragestellung passt.

Bei der Erbsenzählerei fasse ich mir manchmal an den Kopf.

In diese Beschwerden könnte ich nun viel hineininterpretieren.

(Lest Ihr vielleicht am liebsten Eure eigenen Posts?!)

Aber ich lasse es sein.

Der Weihnachtsmann klingelt gerade...

Geschrieben

Sehe ich wie die Meisten.

Ob Verchromen geht ist beantwortet. Das es nicht zulässig ist auch und dass solch eine Firma hier auf Kundenfang oder Informationssuche geht ist mir auch sehr suspekt.

Ich mache mal hier zu. Falls mich einer vom Gegenteil überzeugen kann, mach ich wieder auf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...