Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

komplette Verchromung eines 430 F1

stargoolds

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin ganz neu in dem forum, habe aber eine sehr dringende Frage? Ein sehr guter Kunde von stargoolds besitzt einen F 430 F1 in gelb und möchte ihn komplett verchromen lassen wie z.B. einen Bugatti pour sang, ist soetwas im nachhinein möglich, gibt es fachfirmen? und ist eine Transport des Fahrzeuges von Monaco möglich? Marc stargoolds Geld ist nicht das Hauptthema

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja ist möglich. Wende Dich doch via PN an den User rosieposie. Da wird Dir geholfen. :-))!

Geschrieben
Bei Rosieposie gehts doch nur bis 60 cm / 10 Kilo :D

Geht auch größer (bis 1,20m), kommt aber auf die Teilegeometrie und das Grundmaterial drauf an.

Der Bugatti ist nach den Bildern zu urteilen hochglanzpoliert, wie auch der R8 auf der IAA. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass ein komplettes Auto verchromt werden kann. Also ich kann´s nicht, nur eben diverse Teile wie bei Oldtimern... etc.pp.. Stoßstangen, Lichter, Zierblenden, Leisten, Radkappen, etc..

Felgen, Krümmer, Tanks können nur verchromt werden, wenn sie neu oder ungebraucht sind bzw. nur perfekt sauber angeliefert werden. (Öle, Fette, können entfernt werden, aber kein Benzin oder Russrückstände)

Felgen sind ein eigenes Thema. Fragen hierzu beantworte ich gerne dann per PN, wobei die technischen Schwierigkeiten eigentlich bekannt sein dürften.

Geschrieben

Ich würde mich an MTM (www.mtm-online.de) wenden.

Die haben schon ein paar A8 "verchromt". Wie Rosieposie schreibt, werden dort auch die Blechteile poliert, Kunststoffteile mit speziellem Lack lackiert.

Geschrieben

Soweit ich weiß wurden die MTM A8 lediglich hochglanzpoliert (Alukarosse sei dank), nicht aber verchromt.