Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
albertbert

Carbon Teile für den Gallardo

Empfohlene Beiträge

albertbert
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin durch die Anzeige hier im Forum auf die Firma :

http://www.deutschemanufaktur.com/

gestossen.

Hat einer von Euch schon mal Teile von denen eingebaut und kann über die Qualität der Produkte etwas aussagen ?

Preislich bewegen sich die Sachen jedenfalls auf einem Niveau, dass unter dem der üblichen Tuner liegt ( Hamann, Edo, Dimex etc.)

Gallardo_Banner.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lly
Geschrieben

Hallo,

hast Du die Teile eingebaut?

wie schauts aus mit Passgenauigkeit und Qua.?

Danke...

Gruß LLY:-))!

-Sonny-
Geschrieben

Habe die Teile im U.S. Lamo-Forum gefunden. Dort haben sie sehr positive Kritik bekommen.

Rheinlaender
Geschrieben

Nicht ganz passend zum Thema, aber ich habe mir bei der Deutschen Manufaktur Carbon Artikel fuer meinen Murcielago bestellt und diese bereits bekommen. Der Service ist ok, wenn auch nicht sonderlich herausstechend, aber Preise und Qualitaet sind sehr empfehlenswert.

post-83896-1443533363914_thumb.jpg

albertbert
Geschrieben

wieviel % an Zoll fällt denn bei solchen Teilen noch an ?

Rheinlaender
Geschrieben

Bestellung bei Deutsche Manufaktur war sowieso Zoll-Frei da aus Deutschland, somit deutlich unkomplizierter, und man unterstuetzt noch die eigene Wirtschaft.

Ein Manko war dass zwar einige Produkte auf Lager sind, Andere aber erst produziert werden muessen; in meinem Fall hatte ich 3 Wochen Wartezeit, es wurde aber auf alle Wuensche , z.B. eigene Farbwahl fuer das Carbon, eingegangen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×