Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia und Boxen/Radio

F360-Spider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich habe ein paar Fragen zum Scuderia:

- Wo befinden sich eigentlich die Boxen fürs Radio/Navi?

- Gibt es unterschiedliche Sound-Systeme oder unterscheidet sich nur das Radio/Navi/CD etc. und die Boxen sind immer gleich?

Grund der Frage: Ich habe in den Türen keine Boxen finden können und bei einigen Autos einen Lautsprecher zwischen den Sitzen erkennen können - bei einigen aber auch nicht.

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi:wink2:

Soviel ich weiss, hat der Scud serienmäßig weder Radio noch Boxen.

Gibt es gg.Aufpreis. Haben aber längst nicht alle.

Gruss

Wheelspin

Geschrieben

Serie ist nichts drin, genau!

Ich frage mich nur wo und was für Boxen verbaut werden, wenn man denn ein Radio oder Navi vom Werk aus bestellt hat, und ob es da verschiedene Boxensysteme gibt oder nur eine Variante. Wenn ja, wie sieht die aus? Wo befinden sich die Box/Boxen und wieviele sind es?

In den Türen befinden sich jedenfalls meiner Meinung nach keine Boxen...

Gruss

Geschrieben

Zum 16M gibt es kostenlos einen Ipod dazu :wink:

Ob der normale Scud Boxen Serienmäßig drin hat, weiß ich nicht - ich habe aber bislang noch keinen ohne wahrgenommen. Zwischen den Sitzen hat es die Lautsprecher. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Hohlräume in den Türen als Resonanzkörper wie beim Carrera GT genutzt werden, aber das beruht mehr auf einer Vermutung als auf Tatsachen.

Geschrieben
Serie ist nichts drin, genau!

Ich frage mich nur wo und was für Boxen verbaut werden, wenn man denn ein Radio oder Navi vom Werk aus bestellt hat, und ob es da verschiedene Boxensysteme gibt oder nur eine Variante. Wenn ja, wie sieht die aus? Wo befinden sich die Box/Boxen und wieviele sind es?

In den Türen befinden sich jedenfalls meiner Meinung nach keine Boxen...

Gruss

16m hat 4 boxen 2 pro türe

Scuderia 2 im Amaturenträger und 2 zwischen den Sitzen.

oder du bestellst dir das was du willst

Geschrieben

Wo befinden sich die Boxen im Amaturentraeger genau? Gibts da ein Bild?

Und gab es noch ein System mit meht Boxen?

Geschrieben

Hi Svenni,

so etwas ging wohl auch ab Werk 8)

!!rCP(3wBG0~$(KGrHqEOKj0Eq3tDk5m0BK4Dm8F2h!~~_19.JPG!!rL!(7Q!20~$(KGrHqYH-DYErg,-Nlm,BLBS6QlhHQ~~_27.JPG

Geschrieben

Hey Franky,

die Edelvariante hab ich auch schon bei mobile gesehen.

Hast Du Bilder vom Amaturentraeger mit Boxen?

Achso, wenn Du den Spider wirklich haben willst, musst Du Dich schnell melden ;)

Gruss

Geschrieben
Hi Svenni,

so etwas ging wohl auch ab Werk 8)

Das habe ich z.b. gemeint das gehts dann richtig ins Geld:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...