Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Melkus RS2000 Photoshooting


Colin16

Empfohlene Beiträge

Hatte am 01.11. die Möglichkeit, den neuen Sportwagen der Manufaktur Melkus zu knipsen.

Dafür vielen Dank an Stephan Carstens von der Exklusiven Kollektion Dresden :-))!.

Anbei ein paar Pics, den Rest gibts auf meiner Homepage.

IMG_7922_HDR.jpg

IMG_7927_HDR.jpg

IMG_7928_HDR.jpg

IMG_7931.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Fotos finde ich gut, wobei mir persönlich die Industrielocations nicht immer so gut gefallen, zumindest bei Sportwagen. Eine schön geschwungene Landstrasse inspiriert mich da mehr.

Das Auto sagt mir weniger zu. Erinnert irgendwie an alles und nichts. Ein wenig Smart Roadster, ein wenig Opel GT, ein wenig MB C111, ein wenig der neu California. Aber in jedem Fall ein deutscher Exot.

  • 2 Wochen später...

Absolut...wirklich geniale Bilder...:-))!

Hat den Melkus schonmal jemand von euch live und in Farbe gesehen ?

Wie war der Eindruck...?...ist immer subjektiv ich weiß...würd mich trotzdem einmal interessieren was ihr für eine Meinung darüber habt...:wink:

Auf den Bildern wirkt gerade das Heck und die Proportionen von den Flügeltüren zum restlichen Fahrzeug überproportioniert und wenig harmonisch....:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...