Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Herr der Ringe[Audi RS 4 B5]


Matze_EOR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin ihn als RS noch nie gefahren, kenne den 2.7 V6 Biturbo nur aus dem S4.

Ich denke der alte RS4 ist Understatement pur. Kein Normalo sieht ihm die knapp 400 PS an :wink:

Wie sind denn da so deine Erfahrungen? Hat mal jemand gegen dich ein Race unerwartet verloren? :-oX-):-))! V.A. interessiert mich mal dein real Verbrauch. Im S4 waren es 14-15 im Schnitt. Ein wenig zu viel für die 265 PS wie ich finde.

Stimmt, die Felgen sind von MTM - meiner Meinung nach die schönsten für den RS4, die man bekommen kann. Vor allem in 19" - wobei das sicherlich Geschmackssache ist. Leider bekommt er heute die Winterreifen drauf. :(

Ein Ampelrace habe ich damit noch nicht gemacht, allerdings hat schon ein Porsche 911 Carrera 2 in den Kasseler Bergen das Nachsehen gehabt, Leistung und PSS9 sei Dank. 8)

Im Schnitt brauche ich bei ruhiger Fahrweise 12,5 Liter mit Stadtverkehr und morgendlichem Schleichen durch 120er Zonen. :( Beim Feuergeben hast Du schon einen Schnitt von 16 Litern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze_EOR,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...