Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Instrumentenkombi, Warnlampen 348 tb/ts


ce-we 348

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

kann mir bitte jemand sagen, ob bei der Schlüsselstellung "Zündung an" sämtliche Warnlampen (Batterie, Öl, Slow down etc.) zur Kontrolle einer defekten Lampe leuchten und dann beim Starten erlöschen ?

Ich weiß, dass das bei den GTB und GTS so ist, aber wie ist es bei den früheren Baujahren ?

Gruß

Christoph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

die leuchten auch auf, wobei die Slow-Down Lampen von allein nach einigen Sekunden ausgehen, die anderen erst wenn der Motor läuft bzw. die ABS Pumpe genau Druck aufgebaut hat.

Gruß, Georg

Mir ist noch was eingefallen:

welche Lampen genau sollten denn leuchten, wenn man den Zündschlüssel dreht ? Alle ?

Ich frage deshalb, weil z.B. die Tankreserve-Leuchte bei mir auch nicht angeht. Wenn ich aber fahre und der Sprit zur Neige geht, dann leuchtet sie schon.

Ich versteh nix mehr.X-)

Gruß

Christoph

also alle nicht (wie z.B. Tanklampe), aber schon so einige. Da ich die Batterie inzwischen ausgebaut habe kann ich Dir jetzt auch nicht genau sagen welche, auf jeden Fall noch eine für die Bremse (ABS) und ich meine eine grüne leuchtet auch irgendwo auf...:???:

Gruß, Georg

Genau das werde ich machen.

Wenn ich dann aber Strom drauf gebe und eine Lampe nicht leuchtet, weiß ich ja nicht, ob das so sein muß oder ob was anderes kaputt ist (z.B. Leiterbahn, Kabel etc.).

Gruß

Christoph

Bin gerade von einer kurzen Runde zurück. Also bei mir leuchten die beiden Slow down Lampen für einige Sekunden (gehen dann aus), die ABS Kontrolle leuchtet bis der Druck aufgebaut ist, außerdem leuchten noch die Öldruckleuchte und die Leuchte für die Batterie (Zündung). Alles andere bei Betätigung (Blinker, Handbremse, Fernlicht, Reserve).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ce-we 348,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...