Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 Novitec Rosso Edizione 747

Mosler MT900GTR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast anonymous73
Geschrieben

je öfter ich mir den " Ferrari F430 Novitec Rosso Emozione 747 " anschaue um so mehr gefällt mir die Farb8)kombi

Geschrieben

Das Teil sieht absolut "Hammermässig" aus :-))!X-)

Geschrieben
je öfter ich mir den " Ferrari F430 Novitec Rosso Emozione 747 " anschaue um so mehr gefällt mir die Farb8)kombi

So gehen die Geschmäcker eben auseinander:wink:

Ich find ihn:puke::puke:

aber na gut, der eine mag Frauen mit Kleidergrösse 42

der andere mit Grösse 36O:-)

Gast anonymous73
Geschrieben
noch ein NOVITEC(INDI)ANNER :-))!

aber na gut, der eine mag Frauen mit Kleidergrösse 42

der andere mit Grösse 36

... genau und manch einer bekommt gar keine ab :-(((°

Geschrieben

Finde das optische Tuning vom Scuderia oder vom 16M unnötig, weils überladen wirkt! Aber das Motortuning von Novitec finde ich hammer... Leistung kann man nie genug haben :)

Geschrieben

:???:Ja nur wie lange haelt so ein Motor???O:-)Gruss Franco

Geschrieben
:???:Ja nur wie lange haelt so ein Motor???O:-)Gruss Franco

da kann ich deine bedenken verstehen! Wie lange solche Motor Tunings halten wird sich dann wohl erst in der Praxis zeigen, hängt bestimmt dann auch von der Fahrweise ab. (Auch wenn es nichts mit den F430 Modellen und Tuning Maasnahmen zu tun hat: du kennst bestimmt 9ff, die Tunen die 911 bis auf 910PS, habe mit der Firma gesprochen wegen der Haltbarkeit. Mir wurde da gesagt das es Fahrzeug aufbauten dieser art gibt die schon über 100.000 Tausend Kilometer ohne Probleme laufen. Dies nur mal um sich eine Vorstellung zu machen das solche Tuning Maasnahmen bei entsprechenden Material auch halten können. Muß aber dazu sagen das mir das von der Firma 9ff gesagt wurde und nicht von Besitzern dieser Fahrzeuge!) Und Novitec selber sagte mir das es bisher mit den auf 707 PS getunten F430 keine Probleme gab.

Gruß

einfach mal kaufen und dann berichten!

Geschrieben
Finde das optische Tuning vom Scuderia oder vom 16M unnötig, weils überladen wirkt! Aber das Motortuning von Novitec finde ich hammer... Leistung kann man nie genug haben :)

hast zu fällig die Sendung gesehen in der der 16M getestet wurde, in der sie durch einen Tunnen gefahren sind und die Lautstärke DB gemessen haben, Sound unglaublich! Die Abstimmung auf Race ist bei dem Scuderia erheblich sportlicher. Und wenn man Fahrzeug Updates macht müssen die sich dann auch vom Äusseren abheben, zum einen damit sie direkt erkannt werden und bestimmt auch damit auch Viehleicht der ein oder andere Skeptiker dann doch so zum Kauf bewegt wird. Also ich finde die Design`s haben ihre Berechtigung da zu sein verdient!

Geschrieben

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich als "Originalfreak" würde einen Ferrari nie tunen lassen.

Wenn mir der 430 zu langsam ist kauf ich mir halt ein schnelleres Auto mit mehr Power.

Nur meine Meinung....:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mosler MT900GTR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
da kann ich deine bedenken verstehen! Wie lange solche Motor Tunings halten wird sich dann wohl erst in der Praxis zeigen, hängt bestimmt dann auch von der Fahrweise ab. (Auch wenn es nichts mit den F430 Modellen und Tuning Maasnahmen zu tun hat: du kennst bestimmt 9ff, die Tunen die 911 bis auf 910PS, habe mit der Firma gesprochen wegen der Haltbarkeit. Mir wurde da gesagt das es Fahrzeug aufbauten dieser art gibt die schon über 100.000 Tausend Kilometer ohne Probleme laufen. Dies nur mal um sich eine Vorstellung zu machen das solche Tuning Maasnahmen bei entsprechenden Material auch halten können. Muß aber dazu sagen das mir das von der Firma 9ff gesagt wurde und nicht von Besitzern dieser Fahrzeuge!) Und Novitec selber sagte mir das es bisher mit den auf 707 PS getunten F430 keine Probleme gab.

Gruß

einfach mal kaufen und dann berichten!

Na ja ich hab ja selbst im 348er einen Motor drinnen an dem so einiges gemacht wurde ( 373 PS auf der Rolle ) und der auch wirklich problemlos lauft, aber hier sind es nur 53 PS mehr und keine 200, natuerlich kommt es auch drauf an wie er bewegt wird, aber klar ist doch dass das Material deutlich meht belastet wird:???:Gruss Franco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...