Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 GTB Fiorano

asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tut mir leid! :oops: Immerhin fühlen sich die PS wie 400 an und dann stimmt es wieder.. :D

schon gut, hab mich ja wieder recht schnell erholt :-))! bin gleich mal in die Garage gelaufen und hab einen Blick auf meinen Rennwache geworfen :D

Übrigens Grüße nach Cham, von dort habe ich dieses Jahr Geroge mit dem gelben GT2 kennengelernt. Ist viele Jahre Ferraristi gewesen, bis er auf den Porsche kam. Vielleicht kennst Du Ihn ja?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
schon gut, hab mich ja wieder recht schnell erholt :-))! bin gleich mal in die Garage gelaufen und hab einen Blick auf meinen Rennwache geworfen :D

Gut, da bin ich froh! Hast Du ihn auch angelassen? Der wollte Dir was beweisen! :wink::D

Übrigens Grüße nach Cham, von dort habe ich dieses Jahr Geroge mit dem gelben GT2 kennengelernt. Ist viele Jahre Ferraristi gewesen, bis er auf den Porsche kam. Vielleicht kennst Du Ihn ja?

Herzlichen Dank! Gruss zurück! Nein, kenne hier leider keinen GT2 Fahrer. Habe in der Porsche in Cham früher den C4 warten lassen, mittlerweile aber gar keinen Kontakt mehr. Dann kennt man auch deren Kunden nicht mehr.. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...