Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7.11. Treffen im Meilenwerk Düsseldorf?

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einen richitg schönen Tag bei Wiesmann! :-))!

Ich möchte hinzufügen: nicht nur dort :) Der gesamte Tag war "rund" :) Hat alles gepasst, ein dickes Danke an Artega, Wiesmann, Brüggemann und dich Thomas (da im Meilenwerk kein expliziter Ansprechpartner ist, lasse ich die aus, ohne das Erlebnis dort schmälern zu wollen).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=R_56o1H2uow&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=R_56o1H2uow&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Hatta - Hatta! Komm! Guck mal wie Du grinst! Hrhrhr... O:-)

Geschrieben
Ich möchte nicht zu viel verraten, Matthias schreibt noch einen kleinen Bericht, aber wir hatten heute wirklich einzigartige Einblicke und einen richitg schönen Tag bei Wiesmann! :-))!

Bin schon gespannt!

War wohl nicht der schlechteste Vorschlag. O:-)

Geschrieben

Ich sag nur 3-Mann-Sonder-Spezial-Privat-Führung durch die Produktion von A bis Z mit Fotos. :wink:

Matthias tippt sich schon die Finger wund. :D

Geschrieben

Melkus, Gumpert, die AutoStadt Wolfsburg, Prototyp Museum Hamburg und neues Porsche Museum vorm Mittagessen, anschließend dann Mercedes-Museum, neues Meilenwerk Stuttgart, BMW Welt und -Museum und auf dem Heimweg dann über's Technikmuseum Sinsheim ins Berliner Meilenwerk würd ich vorschlagen X-)

Geschrieben

Ok, aber diesmal such ich aus wo wir essen gehen und Du tankst. :D:D:D

Geschrieben
Melkus, Gumpert, die AutoStadt Wolfsburg, Prototyp Museum Hamburg und neues Porsche Museum vorm Mittagessen, anschließend dann Mercedes-Museum, neues Meilenwerk Stuttgart, BMW Welt und -Museum und auf dem Heimweg dann über's Technikmuseum Sinsheim ins Berliner Meilenwerk würd ich vorschlagen X-)

Frei nach dem Motto: "Die deutsche Automobilindustrie in 48 Stunden."

Klasse Fotos und danke für den Bericht!

Geschrieben

Kommt ja noch mehr!

Ich hab jetzt erstmal die Wiesmann Bilder fertig und lad die eben hoch. :-))!

Die wollten uns fast nicht gehen lassen, da hätte man sicher noch Stunden verbringen können, aber unser Zeitplan musste eingehalten werden.

Zu Artega hab ich bereits in dem Thread hier was geschrieben.

http://www.carpassion.com/andere-automarken/40968-artega-probefahrt-10.html

Da hätte ich gerne auch noch die Fertigung gesehen und eine Probefahrt gemacht, aber vielleicht kommt das ja noch.

Meilenwerk und Mercedes Brüggemann muss ich noch sichten und bearbeiten, die kommen dann morgen im Lauf des Tages.

Erstman bin ich jetzt körperlich fertig! So ein Tag schlaucht ganz schön. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
neues Porsche Museum vorm Mittagessen, anschließend dann Mercedes-Museum, neues Meilenwerk Stuttgart, BMW Welt und -Museum und auf dem Heimweg dann über's Technikmuseum Sinsheim

auf dem Teil bin ich dabei :D

super Bericht, schönen Tag hattet ihr :-))!

Geschrieben

Hier das zweite Video des Tages

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...