Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IMSA Gallardo LP 560 GTV

ROCK 63

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Ich will euch gerne mal den neuen Bodykit von IMSA fĂŒr den 560 er vorstellen.

Das ist die Serie der "hellen" Fotos, es gibt noch eine weitere "dunkle" Serie die wurde bei Nacht bzw. im dunkeln gemacht, die gibt es dann in der nÀchsten GQ

Ob das mit dem verlinken klappt weiß ich nicht, aber vielleicht kann es ja jemand Ă€ndern, falls es nicht geht..................... danke

gtvchallenge039xm.jpg

gtvchallenge081xm.jpg

gtvchallenge091xm.jpg

gtvdetails096xmm.jpg

gtvheck045xm.jpg

gtvinnen024xm.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist mir persönlich zu ĂŒbertrieben, aber jedem das seine X-):-))!

Geschrieben

hier der zweite Teil und nein ich weiß nicht wie man es vernĂŒnftig verlinkt :oops:

gtvinnen113xm.jpg

gtvkueste140v1xm.jpg

gtvseite057xm.jpg

gtvstrasse124v2xmq.jpg

gtvstrasse126v2xm.jpg

gtvvorhaus339xm.jpg

Geschrieben

Mit dem Img Befehl statt dem url, einfach das Icon mit dem Bild verwenden...

Geschrieben

Der HeckflĂŒgel (flĂŒgelchen) macht die ganze linie kaputt.

Geschrieben

Ok, der Gesamteindruck ist nicht mehr so schlimm, aber der Diffusor geht mal gar nicht :-(((°

Geschrieben
Mit dem Img Befehl statt dem url, einfach das Icon mit dem Bild verwenden...

Klingt gut, ich weiß aber trotzdem nicht was gemeint ist :oops:

Wer auch immer es richtig gemacht hat ................ danke schön :-))!

Es ist leider iwe so oft, die Bilder sind nicht schlecht, aber das Auto wirkt in echt viel besser (das agen sie alle immer :D) wir werden demnÀchst neue Fotos machen, die werden dann besser...............:wink:

Geschrieben

Nicht ganz mein Geschmack, aber die Felgen fÀnde ich in einer dezenteren Farbe richtig gut:)

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber ich finde von der Seite betrachtet fĂŒgt sich der HeckflĂŒgel klasse ins Gesamtbild ein (leider gefĂ€llt er mir aus den restlichen Perspektiven nicht :oops:)

Geschrieben

ich finde den optisch ganz gut gelungen.. Die originale Linie wird beibehalten, und einfach etwas verbreitert. Ich wĂŒrde mir aber im Prinzip nur die Felgen holen, die sehn bestimmt toll aus am originalen wagen.. mit schwarzem Stern und Originalbereifung! :-))!

• 2 Wochen spĂ€ter...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ROCK 63,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Sitze sehen sehr edel aus. Der Seitenhalt ist bei den SerienstĂŒhlen leider nicht wirklich ĂŒberzeugend.

Geschrieben

Das sieht eher nach einem Japaner Tuning an und gehört auch an einen Japaner.

Geschrieben
Die Sitze sehen sehr edel aus. Der Seitenhalt ist bei den SerienstĂŒhlen leider nicht wirklich ĂŒberzeugend.

..........und weil das so ist, hat die Firma IMSA ja die Sitze im Programm, man sitzt darin nicht nur stabiler, nein man kommt mit dem Sitz auch tiefer, daurch gewinnt man ca. 6-7 cm fĂŒr die langen Lambo Fahrer :wink:

Geschrieben
..........und weil das so ist, hat die Firma IMSA ja die Sitze im Programm, man sitzt darin nicht nur stabiler, nein man kommt mit dem Sitz auch tiefer, daurch gewinnt man ca. 6-7 cm fĂŒr die langen Lambo Fahrer :wink:

DAS ist ein gutes Argument!

Mit Helm brauche ich gar nicht erst einsteigen. Fragt sich bloß, wie sich der Komfort im Alltag verhĂ€lt.

Selbst in den SL Schalen sitzt man ja leider noch höher, als bei den normalen Sitzen.

Geschrieben

Meine Frage war ob es original Porsche Sitze sind der ein Nachbau.

Das sind Carrera GT Sitze.

Zusammen mit den GT3 Sitzen das Beste was man fĂŒr Geld kaufen kann.

• 5 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Ok, der Gesamteindruck ist nicht mehr so schlimm, aber der Diffusor geht mal gar nicht :-(((°

Zumal das Ding reine Show ist...

Geschrieben

Ich finde das Ding richtig schick! :-))! Das Lenkrad sieht sehr lecker aus... :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...