Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weiße Folierung für F430 Spider

ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Überlege mir ob ich für den nächsten Sommer meinen F430 Spider in weiß "umfolieren" lassen soll. Kann mir jemand eine Adresse (möglichst Rhein-Main-Gebiet) nennen? Möchte das schon gut machen lassen, nicht so dass man "rot sieht" wenn ich die Türen etc. aufmache.

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Weiß ist doch jetzt schon nicht mehr "In" und dann willst du den wirklich nächsten Sommer umfolieren lassen ? Das Geld würde ich mir sparen oder eine andere Farbe wählen.

Geschrieben
Weiß ist doch jetzt schon nicht mehr "In" und dann willst du den wirklich nächsten Sommer umfolieren lassen ? Das Geld würde ich mir sparen oder eine andere Farbe wählen.

Macht euch doch nicht immer Sorgen um anderer Leute Autos oder Geld. Langsam nervts. :wink:

Geschrieben

Ich fand weiß schon immer gut, habe es nur nie (außer damals bei meiner Ente) genommen aus Angst vor zu hohem Wertverlust (erinnere mich an einen Artikel in ams vor Jahren über den Verkauf eines Audi 80/A4 in weiß).

Alternativ habe ich noch die Folierung in "Porsche 917 Gulf Racing" angefragt.

Und dieses "Braun", das jetzt gerade IN wird finde ich nicht spannend. Bei weiß kommen die Konturen und Formen des Autos besser raus.

Geschrieben

Ein User hier bei CP der mehrere AMGs besitzt hat dort u.a eininge seiner Autos folieren lassen und war höchst zufrieden.

Geschrieben

was kostet es eigentlich einen 430 zu folieren...? schwarz matt ist echt cool und hier in milano auch ziemlich "IN"...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...