Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung MrBlackstar


MrBlackstar

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet.... habe aber Beitragsmässig noch nicht viel geleistet.

Bin begestert von schellen töfftöffs, so wie ziemlich jeder hier nehme ich mal an, darf aber noch keinen dieser Wagen mein eigen nennen... bin ja auch erst 16. Jahre alt.

Ich komme Ursprünglich aus Moskau, bin jetzt ständig zwischen Deutschland und Russland unterwegs.

In Moskau hat man irgendwie fast zwingend mit solchen Autos zu tun... und wenn man dann noch den entsprechenden Bekanntenkreis hat, darf man auch mal auf dem Beifahrersitz der besten Sportwagen dieser Welt platz nehmen. :D

Naja hoffe ich kann hier ab und an mal meine Erfahrungen teilen bzw. viel dazu lernen.

MfG

MrBlackstar

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...