Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mustang GT 2010

mASTER_T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, habt mal einen A*** in der Hose und schreibt dort eure Meinung....

Servus Markus,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mich durch den von Dir gelinkten Thread gelesen. Wäre ich der hiesige Threadverfasser, ich würde dort nicht eine einzige Zeile schreiben.

Ausser ein paar ...

"Meiner ist dicker als Deiner"

"Mustang über alles"

"Porsche ist schei$$e"

und den ganzen anderen Stumpfsinn, der auch hier in manchen Threads zu manchen Ausuferungen führt, steht ansonsten nichts Konstruktives :???:.

Ausserdem ist das Niveau in dem von Dir genannten Forum deutlich unter dem hiesigen - just my 2 Cent!

PS: Mir will sich der Sinn eines korrekturwahnsinnigen Moderators nicht immer erschließen - bei den Posts in dem von Dir genannten Thread macht es aber das eine oder andere Mal Sinn.

PPS: Produktforen sind eh' sehr einseitig und eindimensional in ihrer Sichtweise! Davon grenzt sich auch das Ponyforum nicht ab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Du hast sicher keinen Mustang auf der Bühne gesehen und noch nie selber geschraubt. Das sieht man an deiner schwachsinnigen Aussage.

Du machst dich nur lächerlich hier mit deinem zerquetschen Golf mit Polo Innenraum.

Du machst Dich lächerlich mit Deiner proletenhaften Ausdrucksweise :???:!

Wenn Du sachliche Argumente hast, dann äussere sie doch auch sachlich - wird Deine Posts sicherlich eher aufwerten als das Geschreibsel da oben ...

Geschrieben
Du hast sicher keinen Mustang auf der Bühne gesehen und noch nie selber geschraubt. Das sieht man an deiner schwachsinnigen Aussage.

Du machst dich nur lächerlich hier mit deinem zerquetschen Golf mit Polo Innenraum.

Leider stelle ich fest, daß Ihre Wortwahl zunehmend unhöflich wird und Sie in Ihren Texten oftmals den nötigen Respektabstand zu einer anderen Person, einem anderen User oder auch nur einer anderen Meinung völlig vernachlässigen.

Also über die differierende Verarbeitungsqualität (die ja auch jeder nun wieder für sich selbst definieren mag. Was reicht dem Einzelnen Käufer aus) zwischen einem 36.000 EUR VW und einem 36.000 EUR Mustang soll doch hier jetzt nicht wirklich ernsthaft gestritten werden.

Da ich selbst einen Ami im Fuhrpark habe, bilde ich mir ein, mitreden zu dürfen.

Aber genau dieses "robuste" macht doch dem Amiflair aus und speigelt sich eben auch in einem günstigen Preis wieder.

Und das eben "deutsche Gründlichkeit" und "Piech`sche Spaltmaßakribie" sich nicht mit einem günstigen US-Preis vereinbaren lassen ist doch wohl auch klar.

Was Materialgüte, Verarbeitung, Haptik, Paßgenauigkeit etc. angeht, liegen Welten zwischen deutschen und amerikanischen Premiumprodukten. Was ja gar nicht schlimm sein muß, da ja jeder Käufer andere Prioritäten setzt.

Adios

en

Geschrieben

@ToniTanti: guter Beitrag.

Ich habe auch noch nie einen Artikel gelesen der die Tolle Haptik/ Innenraumausstattung der US-Autos hochgelobt hat. Ich denke dass weiß man. Da braucht man nicht drüber diskutieren.

Und man brauch auch nicht drüber reden, dass man sich einen VW holt, um den dicken Max zu spielen und Stadtgespräch zu sein. Man ist einfach Masse. da kann man sich Rennstreifen und 20 Zöller Chrom draufhauen und man bleibt VW. Ein Wagen vom Volk. und das ist auch OK.

Der Mustang ist ein Gutsauto in meinen Augen. Ein Auto, dem hier hinterhergucke, und irgendwie begeistert bin aber vom Kopf her nie holen würde. Der der es mit Spaß und ohne Reue fahren kann, ist von mir persönlich gratuliert. Aber von der Vernunft spricht halt alles gegen das Auto.

Da muss man das Auto mit seinen Fehlern doch nicht so runterputzen im Vergleich mit der 08/15 Karre überhaupt.

Dsa sind 2 völlig andere Konzepte. Da das dicke Max Auto, dass nach viel aussieht, viel Sprit frisst und man irgendwie wirklich unter der Gürtelhöhe entscheidet, wobei wenig Vernünftsgründe dafür sprechen. Gleichzeitig ein VW der in allen rationalen Argumenten die Punkte holt, aber kaum jemanden unter der Gürtellinie oder aus dem Bauch heraus begeistern kann.

Ein Scirocco, Golf 6 ist ein super verarbeitetes Auto, dass aber kaum mit einem US Mustang konkurriert. Genauso kein Mustang mit einem Porsche.

Geschrieben

Wie auch immer dies begründet ist. An den Preisen kann es nicht liegen. Vielleicht daran, dass er einfach marketingtechnisch ziemlich was drauf hat? Nur sehe ich da den Bezug nicht, warum ich dort ein Auto kaufen muss.

Hallo Snaky,

Wenn ich mich recht entsinne habe ich nicht gesagt das man dort kaufen muss, ich sagte er sei eine empfehlenswerte Adresse. Wir hatten ein interessantes Gespräch und Herr Geiger hat uns mit Respekt, Freundlichkeit und Kompetenz bedient. Und das obwohl von Anfang an klar war dass es zumindest von meiner Seite aus nie zu einem Kauf kommen wird. Ihm war bekannt das ich US Bürger bin und in Deutschland Diplomatenstatus besitze.

Wenn ich ein US Car möchte, kaufe ich mir das auf einem unserer vielen Stützpunkte ohne Steuer, Transport, Umrüstung, Brief oder auch Zulassung.

Somit war sofort klar das wird dort mit dem Preis nicht auf einen Nenner kommen werden. Und trotz dem nahm er sich die Zeit. :-))!

Guter Tipp. Merk ich mir. Aber wirklich nur bei Japsern oder Amis zu empfehlen. Den Rest einfach kaufen.

Das habe ich so nie behauptet, es hilft allerdings so deine Story besser zu verkaufen.

Hallo zusammen,

Also, habt mal einen A*** in der Hose und schreibt dort eure Meinung.... :-))!

Servus Markus,

auch ich habe mir die Mühe gemacht dort ein wenig zu lesen, jedoch ist mir dafür meine Zeit zu schade. Ich kann URicken nur zustimmen.

Einen Dialog dort zu führen endet in keinem Ergebnis.

Wer ***** in der Hose hat, kann sich doch bitte jederzeit mit mir im realen Leben treffen und unterhalten. Ich denke das nimmt den ganzen Spekulanten viel Wind aus den Segeln.

Desweiteren ist Carpassion für diese Diskussion eine hervorragende Plattform.

Wer sich hinter Tastatur verstecken möchte aber trotzdem der Meinung ist darüber zu debattieren, dem steht es frei sich hier anzumelden.

Auch den GT 2010 als Blender zu bezeichnen finde ich etwas gewagt...

Bist du den 2010er Mustang GT gefahren?

In der Zeitschriften Theorie war das für mich auch ein stimmiges Konzept.

In der Realität wäre es angebracht und tolerant wenn konträre Meinungen akzeptiert werden.

-------------

Zu Tap333 fällt mir nicht viel ein ohne unabsichtlich beleidigend zu werden. Daher lassen wir das.

Generell, das die ganzen Fanboys dass zu ihrem G-Hot Glaubenskrieg hervorheben mussten, macht mir Freude. Somit war das Geschreibsel nicht umsonst X-)

Generell die 2., ich lasse immer das Produkt auf mich wirken, nicht die Marke. Habe ich auch schon woanders in diesem Forum mal zitiert.

Dass das natürlich die Hauptargumentationsgrundlage der hier vertretenden Ponys ist, war klar. Ist es doch so einfach mich einfach in die Euro-Ecke zu stellen, denn damit ist ja eh alles klar. "Der haßt doch nur Amis, deswegen kann er das Pony nicht ab". Ja Hallo?!, Ein nicht-Amerikaner will mir (PATRIOT!!!) sagen das ich ein Produkt aus meinem Land nicht mag weil es dort herstammt??! Ich bin hier wohl die objektivste Backe wo gibt auf Welt.

Es ist schade mit welch Niveau die Stangs vertreten werden, sowas kannte ich eigentlich nur vom Wörthersee. Oder auch der GSI Fraktion X-)

& Generell die 3.

Ja ich verspreche mir auch viel vom neuen Five Point O (5.0).

Es kann ja nur besser werden :wink:

Geschrieben
Wer also ein Bier trinkt ist ein Säufer... Da frage ich mich spontan, wer hier nicht fit zwischen den Ohren ist.

Ich befürchte der Alkohol hat deine Fähigkeit zu lesen (oder noch schlimmer zu verstehen) benebelt. Ich behaupte nirgends das das Trinken von Alkohol den jeweiligen Konusmenten automatisch zum Säufer macht. Es sagt mir nur was über den "Charakter" aus.

@Master T: Wieso versuchst du hier den Scirocco bitte als ein völlig anderes Autos als den Golf GTI 6 darzustellen. Objektiv hat der GTI sogar den besseren neueren Motor und XDS oder irre ich mich da? Der Scirocco ist doch nichts anderes als ein Golf GTI mit anderer Form und in meinen Augen unpraktikabler. Wenn es nicht so sein sollte, hätte ich gerne Fakten drüber. Keine Subjektiven Eindrücke. Ich würde sogar sagen ein "plattgeklopfter Golf" Ich finde den Golf GTI 6 sogar sehr schön, aber du butterst hier alles von VW als scheiße runter und nur dein Scirocco sticht da heraus...komisch. Das kann mich nicht wirklich überzeugen. Das hört sich so an als wenn der Scirocco nicht von VW kommt und nicht dort produziert wird. Denn der Rest von VW ist ja scheiße.

Ist kein völlig anderes Auto, nur ein entscheidendes Detail am Fahrwerk ist anders. OK, und der Golf gefällt mir persönlich nicht so gut.

Ich buttere auch nichts runter, ich erlaube mir nur eine eigene Meinung. Ich hoffe das ist erlaubt :???: .

Und man brauch auch nicht drüber reden, dass man sich einen VW holt, um den dicken Max zu spielen und Stadtgespräch zu sein. Man ist einfach Masse. da kann man sich Rennstreifen und 20 Zöller Chrom draufhauen und man bleibt VW. Ein Wagen vom Volk. und das ist auch OK.

Der Mustang ist ein Gutsauto in meinen Augen. Ein Auto, dem hier hinterhergucke, und irgendwie begeistert bin aber vom Kopf her nie holen würde. Der der es mit Spaß und ohne Reue fahren kann, ist von mir persönlich gratuliert. Aber von der Vernunft spricht halt alles gegen das Auto.

Da muss man das Auto mit seinen Fehlern doch nicht so runterputzen im Vergleich mit der 08/15 Karre überhaupt.

Das besondere am Mustang war doch das ihn jeder bezahlen konnte und so wurden damals rekorverdächtig viele verkauft. Also ein Exot ist er nur bei uns weil es ihn hier nicht gibt. Ist sozusagen nur eine 08/15 Karre. Aber er ist schön und klingt gut, man sollte nur nicht mit ihm fahren.

Dsa sind 2 völlig andere Konzepte. Da das dicke Max Auto, dass nach viel aussieht, viel Sprit frisst und man irgendwie wirklich unter der Gürtelhöhe entscheidet, wobei wenig Vernünftsgründe dafür sprechen. Gleichzeitig ein VW der in allen rationalen Argumenten die Punkte holt, aber kaum jemanden unter der Gürtellinie oder aus dem Bauch heraus begeistern kann.

Ein Scirocco, Golf 6 ist ein super verarbeitetes Auto, dass aber kaum mit einem US Mustang konkurriert. Genauso kein Mustang mit einem Porsche.

Das sehe ich anders, wie du richtig sagst ist der Scirocco ein unvernünftiger Golf aber er wird wegen seines Designs gekauft. Deshalb bekommt man einen Golf in 3 Wochen und einen Scirocco innerhalb eines halben Jahres.

Und ein Scirocco R schlägt in der AZ den Cayman haushoch. Kann mich nicht erinnern das es ein Mustang auch schon schaffte 8) .

Geschrieben

@masterT:

verstehe. das mit deiner ansicht Mustang. Bloss sind wir hier nicht in den USA wo dein Scirocco wohl ähnlich oft gefahren wird wie hier der Mustang.

Und in Deutschland wirkt der Mustang auf mich unverünftig und eben nicht wirklich von jedem 08/15 bezahlbar. Der hat einen V8 und wird bestimmt etwas mehr Sprit/Versicherung und Steuern kosten als ein 2.0 Benziner von VW.

was siehst du denn anders? Das ein Scirocco ein vollkommen unvernünftiges Auto ist? Ein Scirocco R ein Auto ist, das Testosteron versprüht? Das ist auch wieder Meinungsverschiedenheit. DEr Scirocco sieht nicht schlecht aus, aber er versprüht bei mir das Image/Gefühl eines Wanna-be sportwagens. Er möchte gerne einer sein, aber ist nur ein plattgekloppfter Golf. Wie gesagt. Er ist bestimmt kein Fehlkauf, gut zu fahren, recht sparsam, Qualitätiv verarbeitet, sehr gute Innenausstattung, aber wahrlich kein Auto, wo ich denke " WOW...heftiges Auto" wo ich da in menem Golf 4 sitze.

Ich denke mir "Schön...aber irgendwie bissel wanna-be" So wie die Polo Fahrer mit Tieferlegung und Riesenauspuff...die dann gefährlich wirken wollen. Einen Mustang hört man und sieht man ganz anders. Spritschleuder, alles unsinnig teuer, Unsinniges Auto aber geil aus und hört sich geil an. Fährt sich evtl. sogar scheisse, aber mehr Blickprestige auf jeden Fall.

Der Scirocco bleibt aus dem Hause VW und VW wird in meinen Augen in der nächsten Zeit kein AUto dem man staunend hinterherguckt. Selbst Scirocco R der wohl punktemässig den Cayman einsackt und trotzdem nicht ansatzweise das Prestige eines normalen Cayman mitbringt. Auch wenn er OBJEKTIV das bessere auto ist.

Ich glaube wirklich, dass AMIkarren nichts für dich sind, so wie wohl auch für mich nicht. Aber Leute kaufen sich den Amischlitten halt nicth aus deinen Beweggründen, mit dem du den Scirocco gekauft hast. Es gibt sogar Oldtimerliebhaber die ein noch schlechters auto für noch mehr geld kaufen, aber viel mehr spaß dran haben.

Um es noch deutlicher auszudrücken: Ich könnte mir auch vorstellen einen Scirocco 1.4 TSI, 2.0 TFSI oder Golf 1.4tSI Golf 6 GTI zu fahren. Das ist noch realistisch von den Kosten machbar bzw. annehmbar. Shönes auto das spaß macht. aber wenn da einer daneben mit seinem Mustang GT steht oder noch besser Shelby GT würde ich sofort wechseln würden, mir aber nicth diese kosten reinzimmern, für ein objektiv schlechteres auto. Der der das tut dem gratuliere ich trotzdem. weil er einfach das fette V8 feeeling hat.

Geschrieben

Und ein Scirocco R schlägt in der AZ den Cayman haushoch. Kann mich nicht erinnern das es ein Mustang auch schon schaffte 8) .

Super weil er mehr Nutzraum hat und ca. 15.000 Euro billiger ist.

Nach der Formel gewinnt auch ein VW Bus gegen einen GT3.

Es ist doch wirklich schwachsinnig einen Scirocco mit einem Mustang vergleichen zu wollen.

Der Mustang GT ist ein amerikanisches Ponycar. Das Auto hat über 400PS aus nem 5l V8 Sauger zu einem unschlagbaren Preis. Nur um das geht es bei dem Auto. Entweder man verstehts oder man verstehts nicht.

Geschrieben

Es ist doch wirklich schwachsinnig einen Scirocco mit einem Mustang vergleichen zu wollen.

Der Mustang GT ist ein amerikanisches Ponycar. Das Auto hat über 400PS aus nem 5l V8 Sauger zu einem unschlagbaren Preis. Nur um das geht es bei dem Auto. Entweder man verstehts oder man verstehts nicht.

Word-up. Das wollte ich damit sagen.

Ich denke du hast das Auto nicht verstanden und das ist auch OK. Die Leute die es kaufen und fahren wissen was sie daran finden.

Allein den Vergleich Scirocco R vs Cayman LOL. ehrlich.

sorry. Und richtig:

wenn wir die Punkteliste mit folgenden Punkten spicken:

1. Versicherungskosten

2. Spritkosten

3. Kaufpreis

4. Steuer

5. Alltagstauglichkeit

6. Vernunft

unterteilen dann gewinnt mein Golf 4 vs Scirocco R und der Toyota Aigo vs meinen Golf=)

Und nochwas: wärst du für eine Probefahrt für einen Scirocco eben mal nach München von Frankfurt gefahren?

Und dann ahbe ich noch nicht gesehen , nur gehört, dass sich zwei köstlich amüsierten mit dem Auto. Und ich denke genau das ist es. Die V8 Power/Sound. Ich durfte mal die neue Dodge Viper für mehrer Tage fahren.

Ein krankes Auto, dass ich im leben nie kaufen würde, weil null,null passt. habe mich nicht getraut schneller als 260 km/h zu fahren, weil das Auto so viel spiel im lenkrad hatte (bestimmt eine halbe hand). im stau auf der A3 bei 10 km tat mir die kniescheibe weh, wegen der harten kupplung aber das auto hat endgeil gerockt. Sinnlose energieverschwendung, schlechtes fahrwerk, obwohl von startec getunt, häßlicher innenraum aber kein vergleich zu einem beamten vw und von mir aus mit 3,6 liter motor.

aber trotzdem endgeil krank und in meinen Augen ein Monster. Eher das MOnster statt Viper. Ich muss das Auto nicht zerfetzen, weil es seinen reiz hat. definitiv.

Wenn ich eine tankstelle hätte oder sprit für lau oder geld ohne ende, hätte ich auch eine getunte viper und einen shelby gt 650 oder sowas in der garage. ich würde jay leno imitieren aber mit besseren autos=)

Geschrieben

Also ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht.

Ich kaufe mir, was mir gefällt.

Was andere für eine Meinung von meinem Geschmack und meiner Vorliebe haben, geht mir gelinde gesagt am A.... vorbei.

Für ein nicht erforderliches Fahrzeug gibt es KEINE Begründung.

Man(n) will das, man(n) macht das. Basta.

Im übrigen denke ich, daß ein Fahrzeug, welches Produktions-Stückzahlen im sechs- oder gar siebenstelligen Bereich erreicht hat, so schlecht nicht sein kann.

Der Mustang hat zumindest seinen großen amerikanischen Markt. Und für genau den wurde er entwickelt.

Der Verkauf von Pelzmänteln in der Sahara scheitert sicher auch nicht an der Qualität.

Grüße

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mASTER_T,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das Auto hat über 400PS aus nem 5l V8 Sauger zu einem unschlagbaren Preis.

Wird der so schon ausgeliefert? Ich dachte erst ab Modelljahr 2011 was dann Mitte 3. Quartal für mich bedeuten würde. Hm klär mich auf.

Geschrieben
was siehst du denn anders? Das ein Scirocco ein vollkommen unvernünftiges Auto ist? Ein Scirocco R ein Auto ist, das Testosteron versprüht? Das ist auch wieder Meinungsverschiedenheit. DEr Scirocco sieht nicht schlecht aus, aber er versprüht bei mir das Image/Gefühl eines Wanna-be sportwagens. Er möchte gerne einer sein, aber ist nur ein plattgekloppfter Golf. Wie gesagt. Er ist bestimmt kein Fehlkauf, gut zu fahren, recht sparsam, Qualitätiv verarbeitet, sehr gute Innenausstattung, aber wahrlich kein Auto, wo ich denke " WOW...heftiges Auto" wo ich da in menem Golf 4 sitze.

Ich denke mir "Schön...aber irgendwie bissel wanna-be" So wie die Polo Fahrer mit Tieferlegung und Riesenauspuff...die dann gefährlich wirken wollen. Einen Mustang hört man und sieht man ganz anders. Spritschleuder, alles unsinnig teuer, Unsinniges Auto aber geil aus und hört sich geil an. Fährt sich evtl. sogar scheisse, aber mehr Blickprestige auf jeden Fall.

Der Scirocco bleibt aus dem Hause VW und VW wird in meinen Augen in der nächsten Zeit kein AUto dem man staunend hinterherguckt. Selbst Scirocco R der wohl punktemässig den Cayman einsackt und trotzdem nicht ansatzweise das Prestige eines normalen Cayman mitbringt. Auch wenn er OBJEKTIV das bessere auto ist.

Ich glaube wirklich, dass AMIkarren nichts für dich sind, so wie wohl auch für mich nicht. Aber Leute kaufen sich den Amischlitten halt nicth aus deinen Beweggründen, mit dem du den Scirocco gekauft hast. Es gibt sogar Oldtimerliebhaber die ein noch schlechters auto für noch mehr geld kaufen, aber viel mehr spaß dran haben.

Sorry ich habe keine körperlichen Defiziete die ich mit Aufmerksamkeit mit meinem Zeug kompensieren muss. Ich fahre was mir gefällt, insofern es meinen Kriterien entspricht.

Dann muss der VW Bus -um in dieser Analogie zu bleiben- auch besser auf 160 km/ beschleunigen ;-) .

Geschrieben

Ich bin vor kurzem einen V8 Mustang gefahren und war eigentlich recht froh das wieder aussteigen konnte. Mir hat das Auto überhaupt nicht gefallen, was mehrere Gründe hat. Die Leistung fühlt sich nicht so an wie die Werksangabe, der Verbrauch ist im Verhältnis zur Leistung auch relativ hoch und das Design vom Innenraum muss man auch erstmal mögen. Wenn ich an die Performance denke, möchte ich gar nicht erst in den V6 einsteigen.

Auf der anderen Seite gefallen mir die Autos eigentlich ganz gut und irgendwie mag ich US-Autos auch bis zu dem Zeitpunkt wo ich damit fahren muss. Zumindest ging es mir bis jetzt immer so. Allerdings bin ich auch noch niemals so ein Auto gefahren was z. B. Snaky hat. Es waren immer standard Fahrzeuge.

Wir haben selbst einen Dodge Magnum SRT-8 & einen alten Lincoln MK V und wenn ich die Fahrzeuge bewerten müsste, würde diese Bewertung wohl ziemlich vernichtend ausfallen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl sogar einen Golf 1,6l dem Dodge vorziehen. Performance ist nicht alles und für die 420 PS geht der Wagen überhaupt nicht gut. Einem Vergleich mit einem europäischen Modell würde der Dodge nicht standhalten. Man müsste schon den Preis erheblich in den Vergleich mit einbeziehen, sonst würde es sehr schlecht aussehen.

Ob man US Autos mag oder nicht, hängt vor allem davon ab was man "erwartet". Wörter wie "perfekte Verarbeitung", "sparsam" oder "hochwertig" kann man in meinen Augen nicht in Zusammenhang mit einem US Auto nennen. Dafür sind sie günstig, sehen meistens super aus (Snaky´s Auto z. B. ist der Wahnsinn) und sind meist sehr zuverlässig und robust ohne Ende.

Es ist einfach immer die gleiche Diskussion, aber man sollte die Meinung des Anderen einfach respektieren, nur weil man selbst auf was steht heißt das nicht das es automatisch ein gutes Auto ist und es andere Leute auch mögen müssen - aber das ist doch auch i. O. so.

Geschrieben
2010 Chicago Auto Show:

2011 Shelby GT500 Coupé

Sieht gut aus, bis auf den Spoiler :-))! .

Geschrieben

@MasterT: ich habe deine Bewertung nochmal gelesen und das war eigentlich sehr gut geschrieben. Bis zu dem Punkt, wo wieder dein Auto unter der Gürtellinie angegriffen wurde. Und da hast du dann AUCH angefangen herumzutreten vom guten objektiven Urteil zu einem "Alles scheiße" Ich glaube etwas mehr Größe würde guttun, denn der erste Bericht war echt gut und auch glaubwürdig.

Wenn du weißt dass dein Auto gut ist, dann lach doch über die kleinen provokationen.

Wenn ich nen Zonda hätte und mich kritisiert der Opel Corsa C fahrer, was für ein scheiß auto ich habe, dann reagiere ich da auch garnicht.

Geschrieben

Jung könnt ihr mal bitte dieses vorpubertäre Gehabe lassen und zum eigentlichen Thema zurückkommen:

Mustang GT 2010

Danke!

Geschrieben

Wir haben selbst einen Dodge Magnum SRT-8 & einen alten Lincoln MK V und wenn ich die Fahrzeuge bewerten müsste, würde diese Bewertung wohl ziemlich vernichtend ausfallen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl sogar einen Golf 1,6l dem Dodge vorziehen.

Du hast ja hiermit bewertet und dieser Vergleich ist doch oberst bitter. Wie kann das sein mit Golf 1,6l VOR Dodge Magnum SRT-8?! lol.

das ist ja schon fast sarkasmus.

Geschrieben

Ich würde sagen, weil es schlichtweg das bessere Auto ist. Der Innenraum vom Dodge könnte nicht mal mit einem Polo mithalten. Ich sage ja, der Vergleich geht schlecht aus für die US Autos. Aber du solltest meinen Beitrag genauer lesen, ich sage ja das kommt drauf an was man erwartet und gewohnt ist. Ich kann mich dauerhaft mit diesem 0815 Plastik nicht anfreunden.

Geschrieben
Ich bin vor kurzem einen V8 Mustang gefahren und war eigentlich recht froh das wieder aussteigen konnte. Mir hat das Auto überhaupt nicht gefallen, was mehrere Gründe hat. Die Leistung fühlt sich nicht so an wie die Werksangabe, der Verbrauch ist im Verhältnis zur Leistung auch relativ hoch und das Design vom Innenraum muss man auch erstmal mögen. Wenn ich an die Performance denke, möchte ich gar nicht erst in den V6 einsteigen.

Genau das ist Teil des Problems, für ein + - 320 PS Auto geht die Karre nicht so wie man es erwarten würde. Ein von der Leistung unterlegener 335i E92 macht es besser.

Geschrieben

O tempora o mores...

Fangt jetzt bitte keinen forenübergreifenden Kleinkrieg an. :wink:

Geschrieben

Der neue Mustang GT 2010 ist mit den alten Modellen kaum noch zu vergleichen. Der neue V8 ist komplett neu und vollständig aus Alu inkl. 4 Nockenwellen mit vollvariablen Ein-und Auslass. Das Teil hat nach europäischer Norm 418PS und 528NM. Gewicht ca. 1650 kg.

Dies alles für unter 30.000 $. Zur Verdeutlichung: Ein Audi TT mit 200PS 4 Zylinder kostet 38.000$. Ein Z4 mit 255PS geht für mindestens 45.000$ über den Tisch.

Die Autos mögen ja alle nach europäischem Verständnis "besser" sein.

Aber der Mustang verbläst sie nach Strich und Faden und nur darum gehts.

Geschrieben

Aber der Mustang verbläst sie nach Strich und Faden und nur darum gehts.

Habe ich jetzt irgendeinen bestimmten Kontext verpasst und hälst Du das tatsächlich für allgemeingültig? Ich für meinen Teil finde andere Eigenschaften mindestens ebensowichtig und das sind nicht zuletzt diejenigen Eigenschaften, die ein Auto wertiger/teurer machen.

Natürlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, aber je nach individuellen Ansprüchen und Anforderungen an den Wagen reicht das alleine nicht zur Kaufentscheidung.

Geschrieben
Habe ich jetzt irgendeinen bestimmten Kontext verpasst und hälst Du das tatsächlich für allgemeingültig? Ich für meinen Teil finde andere Eigenschaften mindestens ebensowichtig und das sind nicht zuletzt diejenigen Eigenschaften, die ein Auto wertiger/teurer machen.

Natürlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, aber je nach individuellen Ansprüchen und Anforderungen an den Wagen reicht das alleine nicht zur Kaufentscheidung.

Das ist mir klar. Aber für jemanden der sich einen Mustang GT kauft ist das mit Abstand der wichtigste Punkt neben dem Motorklang des V8.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...