Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sehr toller Amateur BMW M3 Film

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=ADNb0F0YjNI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=ADNb0F0YjNI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Am besten in HD schauen! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wow! Amateur ist da glaub ich der falsche Begriff. Wirklich gut gemacht.

Geschrieben

Sehr geil - hört sich aber teilweise schon arg wie ein M5 an?!?

Geschrieben

Wirklich ein sehr geiles Video :-))!.

Das sieht aber echt nicht mehr nur nach Amateur aus :lol:.

Geschrieben

sehr schoen gemacht, das hat nichts mehr mit Amateur zu tun :-))!

aber der Motorsound ist vom M5 (das klingt mit noch so bekannt in den Ohren :-(((° ) Der M3 klingt ein ganzes Stueck "hoeher" O:-)

Geschrieben

Also wenn das ein Amateurfilm ist, dann möchte ich bitte mal einen Film von den machern in ein paar Jahren sehen.

Sieht mir schon sehr nach was professionellerem aus.

Geschrieben

xd egal, das Video ist der Hammer, genau wie das Auto und die Frau :-)

Geschrieben

Sehr geil in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut und der Anfang könnte von einem Need for Speed Teil sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo.

Ziemlich geiler Film, aber dass der Sound des V10 verwendet wird, sagt doch einiges über die akustische Abstimmung des M3s aus. Bei Ferrari käme niemand auch nur im Ansatz auf die Idee, einen V8 Sound durch irgendetwas anderes zu ersetzen. :D

Grüße,

Björn

Geschrieben

Sound hin oder her... mich stört vielmehr, dass sie am

Ende aufs Fenster greift, um die Türe zu schließen :-o

Ich hasse so Fingertapser auf Fensterscheiben :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...