Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kuriose Szenen auf unseren Strassen

croissant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich beginne mal mit kuriosen Szenen #1:

Autobahnkamera Wörgl West

JWBIT89v05I

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das habe ich schon mal im Fernsehen gesehen. Da gab es eine Erklärung für, die man hier nicht sehen kann auf dem Video. Brücke o.Ä. Was genau, habe ich aber vergessen!

Geschrieben

Mad intersection - Saint Petersburg, Russia

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Geschrieben

unglaublich:

Car Crashes in Lefortovo Tunnel, Moscow

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Geschrieben

Wofür gibt es Ampeln?! Man muss doch nur schnell genug sein!

UF9Koljd0RA

Geschrieben
ich beginne mal mit kuriosen Szenen #1:

Autobahnkamera Wörgl West

JWBIT89v05I

Das sind nicht kuriose Szenen auf unseren Straßen sondern bei den Ösis :D

Geschrieben
Alles easy :lol:

Kurzer Abstecher:

vuLEfpcOzmM

ebkogYErN3Y

Du darfst nur den Videocode einfügen..... :wink:

Geschrieben

Also ich habe bei keinem der eingestellten Filme irgendetwas Ungewöhnliches bemerkt.

Allerdings fahre ich auch schon seit über einem Jahr jeden Tag in Kairo rum....

Gruß Björn

Geschrieben

... und wer sich mit dem Auto schonmal durch Lagos (Nigeria) gearbeitet hat, den kann sowieso nichts mehr erschrecken. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo croissant,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
... und wer sich mit dem Auto schonmal durch Lagos (Nigeria) gearbeitet hat, den kann sowieso nichts mehr erschrecken. :wink2:

Neapel reicht da auch schon 8)

Geschrieben

Leck mich am ***** war das knapp :-o

Das ist ja der geilste Thread seit langer Zeit! Die Kreuzung in St. Petersburg ist ja der Wahnsinn, ich konnt nicht mehr aufhören mit lachen :D

Geschrieben

Das ist ja der geilste Thread seit langer Zeit! Die Kreuzung in St. Petersburg ist ja der Wahnsinn, ich konnt nicht mehr aufhören mit lachen :D

Das Lachen hielt sich bei mir in Grenzen, aufgrund der Tatsache, dass die meisten Osteuropäer ohne Sicherheitsgurt unterwegs sind, habe ich bei jedem Crash mit schlimmsten Verletzungen gerechnet.

Gruß Björn

• 3 Wochen später...
Geschrieben

und das erst:

53i2RxJFk7k

qKcFPnS9r8Y

3uRpVGkVhVI

SEZS25rKPDI

Geschrieben

Ja das war glaub ich schon ein Stück weiter als nur "knapp"

Geschrieben

Dem Typen am Bahnübergang wurde sogar ein Schuh ausgezogen!

Geschrieben

Dem hats wirklich den Schuh ausgezogen.

Krass, wie bescheuert manche Leute sind.

Geschrieben

Das am Bahnübergang sieht irgendwie gefaked aus. Keiner wird von einem Zug "angefahren" und verliert nur seinen Schuh.

Geschrieben

Ich glaub der ist nicht angefahren worden, sondern ist im Gleis mit dem Schuh hängen geblieben

• 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...