Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer mit 2 der unterschiedlichsten Sportwagen die man haben kann....


TheWorldisYours

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber jetzt stell ich mich mal kurz vor, habe seit ein paar Tagen diverse Beiträge im Forum(vor allen 911) verfolgt und mich kurzerhand entschlossen mich auch anzumelden!

Habe einen Porsche 996 Turbo, komplett Serie ! und eine Corvette C5, da ist ein bisschen was gemacht.....hat nen super Klang (BillyBoat Bullet Anlage),aber in Sachen Fahrleistung und Fahrwerk dem Turbo natürlich unterlegen ! Klangmässig werd ich vielleicht was machen am Turbo...er ist mir doch etwas zu leise....bei mir muss das bisschen ballern:evil::lol: !

mein Winterauto ist unwichtig :D ! passt nicht ganz zum Rest, aber für tiefe Winterverhältnisse in Österreich bestens geeignet ! (übrigens schneit es heute den ganzen Tag schon bei uns...am 15 oktober...)

sodala,das wars fürs erste

Beste Grüsse, Marco:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Roland T

habe ein MD kennzeichen......Mödling Umgebung! ich sehe du hast ne Z06, also in gelb sieht die ja hammermässig aus ! Hätt ich mir fast statt den TurboPorsche genommen...und wenn dann auch nur gelb8) ! bei meiner C5 (die is rot), hab ich nur den Auspuff draufgetan und ein bisschen tiefer is sie , so ca 2,5cm ! hast du was gemacht auf deiner ?

@manuel

glaub deinen Z hab i schon mal gesehn.......in Brunn ! ist der ziemlich laut ? :D

@manuel

glaub deinen Z hab i schon mal gesehn.......in Brunn ! ist der ziemlich laut ? :D

Jep :lol::wink:

Bin recht oft in der Gegend rund um "Perchtoldsdorf" :-))!

Dann halt mich das nächste Mal auf, wenn du mich siehst! :wink:

Gruß

Manuel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...