Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxster Spyder, Bilder oder Infos?

MasterMike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es sind ja jetzt Bilder vom speedster aufgetaucht. Dabei stand das ein R in LA auf der Messe stehen wird. Hat wer was davon gehört?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein, man munkelt es kommt noch ein boxster Ableger, der mehr auf Sport getrimmt werden soll und ~320PS bekommen soll.

Abwarten

Geschrieben

320 PS ???

Alle auf einmal???

Wenn PORSCHE sich ja mal was trauen dät ............. so´n GT3 Motörchen im Boxster wär ja so mein Traum.

415 ehrliche Sauger-PS .............

Na dann bin ich ja mal gespannt was das werden soll.

Michl:wink:

Geschrieben

Richtig Michl... so ein Extrem-Boxster, und selbst in limitierter Auflage, wäre sicher eine Bereicherung. :-))!

Aber wie gesagt... ich erwarte nur eine weitere Edition. :(

Geschrieben

wenn, dann bitte den vom neuen GT3 RS :-)

450 PS und das GT3 Fahrwerk bitte!

Fertig ist der neue Schrecken der Landstrasse!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na Marc,

als Schrecken der Landstrasse geht´s ja jetzt schon. :D:D:D

Mit etwas mehr Leistung würde es souveräner werden.

Ist halt das alte Problem (seit halt Porsche wieder eine Mittelmotorvariante im Programm hat) mit den Heckmotoren die gerne meinen sie könnten ....... (auf der Landstrasse wohlgemerkt)

Ich bezeichne den Unterschied gerne als

"Flink oder schnell"???

Flink ist sehr wendig (Landstrassen, Pässe usw.)

Schnell ist sehr flott auf Autobahnen und schnellen Rennstrecken

Die 987er sind flink.

Mit mehr Leistung wären sie flink & schnell

Michl :wink:

Geschrieben

Kann ich auch bestätigen. 987 micht richtigem Fahrwerk und den richtigen Rädern und du bist wirklich richtig schnell unterwegs.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MasterMike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ein Porsche, der auch mir mal wieder gefällt. Schaut besser aus als der Boxster und "flinker" ist er wohl allemal. Aber mit den obligaten Aufpreisen bei Porsche dürfte der auch schnell an der 80-90k€ Grenze kratzen.

Dennoch sicher ein Modell, bei dem viele 997er Fahrer schwach werden könnten, die Porsche pur wollen.

Geschrieben

Ist ja eigentlich auch logisch. Das "Verdeck" ist ja nur eine Notlösung und würde sich wohl selbstständig machen. Wie beim F50 z. B.

Geschrieben

Bin ja nicht wirklich ein Boxster-Fan, aber der würd mir auch gefallen.

Kann man eigentlich die üblichen Extras trotzdem bestellen? (Klima, Navi, etc.)

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Komfortverwöhnte Klientel auf so ein Auto abfährt....X-)

Geschrieben

Nachdem es jetzt offiziell ist darf ich mein schweigen ja brechen. Ich musste mir seit Anfang des Threads den Mund zuhalten :D

Haben das Auto vergangenes Jahr fotografiert in Italien, wunderschönes Fahrzeug! Zum Thema klang etc. kann ich nichts sagen, weil bei unserem sicher nicht alles final war.

Aber optisch wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Hat mir gleich gefallen. Kann nur jedem der auf puristische Autos steht ans Herz legen sich dieses Fahrzeug im Februar mal live anzuschauen.

Geschrieben

Mir gefällt dieses komische Auto gar nicht. Außerdem war das alles schon mal da :bored::rolleyes:

57553491_1faa8a8e21.jpg

Geschrieben

Okay, danke. Den hat ich irgendwie anders in Erinnerung. :???:

Geschrieben

Hier mal weitere Bilder...die an deren Erstellung ich beteilligt war wie oben geschrieben.

wallpaper_1_1024x768.jpg

wallpaper_2_1024x768.jpg

wallpaper_3_1024x768.jpg

wallpaper_4_1024x768.jpg

Geschrieben

Respekt. Die Bilder sind wirklich schön geworden. :-))!

Geschrieben

1275kg.

Das ist eine absolut Ansage. Der Preis ist, wenn man das so sagen kann, erstaunlich günstig im Vergleich zu dem was man aus Zuffenhausen gewohnt ist.

Geniales Auto! Gefällt mir sehr sehr gut. Ist genau das wonach sich viele gesehnt haben.

Geschrieben

Gefällt mir. Wenig Schnickschnack, relativ bezahlbar und optisch nicht übertrieben. :-))!

Geschrieben
Gefällt mir. Wenig Schnickschnack, relativ bezahlbar und optisch nicht übertrieben.

Da kann man nur voll zustimmen, einfach Perfekt in meinen Augen:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...