Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf Gallardo SE - bitte um Rat


Androgen79

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde ich bin echt froh euch hier gefunden zuhaben.

Ich werde mein BMW m6 verkaufen und Morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Gallardo SE kaufen.

Leider kenne ich den wertverlust von BMW sehr gut, meine Frage wir verhält sich der Verlust beim Gallardo se? Er ist Bj 11.2005 und soll kostet €125.000 allerdings mit einer erweiterten Garantie in wert von 7000,00euro die inklusive sind. Laufleistung 17.000km kupplungsverschleiß liegt bei 20%

Mich würde interessieren was der wert ca. in 2 Jahren ist? Grob geschätzt Oder besser kann man das Fahrzeug in der heutigen zeit noch verkaufen wenn man sich ein neues Modell zulegen möchte.

Lieben Gruß

Andro

post-83534-14435330505742_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

habe die Erfahrung gemacht,dass gerade auch hochwertige Sportwagen,die nicht an jeder Ecke stehen zu verkaufen sind!Man sollte halt ein wenig Zeit mitbringen,um den " gewünschten " Preis zu erziehlen.

Ja nicht verrückt machen lassen!!!

Ich denke, so um die 100000.- sollte man auch in 2 Jahren noch bekommen :wink:
Zumal es sich bei dem Gallardo SE um eine auf weltweit nur 250 Exemplare limitierte, reichhaltig ausgestattete Sonderversion handelt mit der die Motoren der 2. Generation mit 520 PS eingeführt wurden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...