Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich wollte mich mal vorstellen!


isdera spyder 033i

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich einmal vorstellen, ich wiess zwar niczht ob das heir reinkommt aber na ja.

Also ich bin der sohn von werner dem der Isdera Spyder 033i gehört, der erste gebaute spyder und auch der einzigste.

Vor 2 tagen ist uns erstmal der Wasserausgleichsbehälter geplatz wegn zu hohem druck.

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schön, dass Du hier her gefunden hast. Konnte Deine Fahrkünste ja schon in Langenhagen sehen - im grünen NSU Prinz.

Hallo

ich frage mich grade wo du uns gesehen hast?In Langenhagen? Hast du mich oder meinen vater fahren sehen?

Einen grünen NSU Prinz haben wir das stimmt.

mfg

ah, ein weiteres isdera-familien-mitglied sozusagen....

Herzlich willkommen, kannst Dich ja mal im Isderaforum umsehen.

Der Wagen Deines Vaters ist ein echtes Unikat und so gesehen der älteste Isdera wenn man es unter dem Aspekt des Markennamens betrachtet.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...