Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen GT-R Fahrer in der Schweiz

Paeds_CH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Bin neu hier im Forum um habe seit kurzem einen GT-R als Nachfolger für meinen RS4 V8.

Das Teil macht brutal Spass (kann die negativen Stimmen der anderen User nicht verstehen) ...

Wollte nun von den "erfahrenen" GT-R-Fahrern wissen, auf was man achten muss, Erfahrungen betreffend Service, Unterhalt, Bedienung aber auch "Optimierung" der Fahrmaschine.

Danke für eure Hilfe! :-))!

Paeds

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

und lass dich nicht miese machen.

Hab jetzt 5k auf der Uhr, Dauergrinsen eingemeisselt :lol:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
und lass dich nicht miese machen.

Hab jetzt 5k auf der Uhr, Dauergrinsen eingemeisselt :lol:

Hallo Serge,

da scheint dir das Grinsen aber innerhalb kurzer Zeit vergangen zu sein, auf jeden Fall liest sich das an anderer Stelle so und Sauber sagt auch nix gescheites mehr, scheint wohl doch ne Miese Nummer von Nissan zu sein, oder hab ichnur falsch gelesen bzw. verstanden ?!?

Geschrieben
Hab ich was verpasst?

Wo kann man dass denn lesen? O:-)

Nein, das Grinsen ist immer noch da, wenn da bloß dieser böse Zettel zum unterschreiben nicht wäre, aber wie ich höre muß man bei den schweizern GTR´s nichts unterschreiben, also nur bei den deutschen, dafür müssen die schweizer bei der ZR1 unterschreiben und in Deutschland nicht, das soll noch einer verstehen :-?:D:D

Geschrieben

hallo leute

ich habe ja nun schon ein paar kilometer mit meinem gt-r gemacht ...

darunter pässe in der schönen schweiz, ab in der schweiz und beim grossen nachbarn und auch stadtverkehr ...

klar hat jedes fahrzeug seine stärken und schwächen!

der gt-r ist unübersichtlich, gross, hat einen imensen wendekreis und das getriebe ist nicht immer gentlemen-like ...

was solls?!?

man sollte nicht immer nur schwarz-weiss sehen ...

hat zuvor einen rs4 v8, einen m3 und durfte auch regelmässig porsche fahren ...

jedes fahrzeug hat stärken und schwächen!

das die japaner leider nicht mit europäischer bescheidnheit gesegnet sind, ist ja nicht der fehler der gt-r fahrer!

wihtig ist doch, dass wir alle schöne und schnelle autos lieben und dass jeder mit seinem auto zufrieden ist ... und das scheint mir hier bei ein paar helden nicht der fall zu sein!

wenn einmal eine ausfahrt oder ein treffen stattfindet und es für mich passt bin ich dabei, ohne aber jemandem etwas beweisen zu müssen, sondern nur um eine leidenschaft zu teilen!

muss dnn hier immer jeder den anspruch auf weisheit und bedingungsloses fachwissen haben?

gruss aus der schweiz

paeds

Geschrieben
Nein, das Grinsen ist immer noch da, wenn da bloß dieser böse Zettel zum unterschreiben nicht wäre, aber wie ich höre muß man bei den schweizern GTR´s nichts unterschreiben, also nur bei den deutschen, dafür müssen die schweizer bei der ZR1 unterschreiben und in Deutschland nicht, das soll noch einer verstehen :-?:D:D

Bei der ZR1 steht klar in der Bedienungsanleitung, dass die Garantie erlischt, wenn du auf den Tack gehst. Und zwar bei allen GM Fahrzeugen. Konnte mich heute davon überzeugen. :wink: Da ist man ja beim GTr noch gut bedient. :D

Geschrieben
Bei der ZR1 steht klar in der Bedienungsanleitung, dass die Garantie erlischt, wenn du auf den Tack gehst. Und zwar bei allen GM Fahrzeugen. Konnte mich heute davon überzeugen. :wink: Da ist man ja beim GTr noch gut bedient. :D

Ich mach doch nur Spaß, ist mir aber auch Sch..... Egal, außerdem ging es nicht um das was in der BA steht sonndern um den Wisch den man unterschreiben muß und in D muß man bei der ZR1 eben nix unterschreiben und falls es sowas doch gibt, dann nur bei roten US Modelen, oder als Alibi um nicht aud den Track zu müssen ..........:D:D

Roger reg dich ab, ist nur Späßle, ich muß doch ein wenig sticheln, wenn mir Langweilig ist.......:wink:O:-)

Geschrieben

Ach seit gestern kann mich fast nichts mehr erschüttern. :wink:

Zu mal das mit dem Garantiewisch bei Nissan wohl erledigt ist.

Aber ich finde es ein Witz, egal jetzt ob bei GM oder Nissan, mit Trackzeiten zu prahlen und dann den Kunden so einen Wisch vor die Nase zu halten. :evil: Zum Glück sind solche Schreiben laut Rechtsanwälten nicht viel wert. :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Paeds_CH,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
...Bedienungsanleitung, dass die Garantie erlischt, wenn du auf den Tack gehst. Und zwar bei allen GM Fahrzeugen...

Das heisst, ich darf mit meinem Grand Cherokee nicht mehr auf die Rennpiste?!? :-oO:-)X-)

Geschrieben
Das heisst, ich darf mit meinem Grand Cherokee nicht mehr auf die Rennpiste?!? :-oO:-)X-)

doch, GM Garantiebedingungen greifen nicht im Chrysler-Konzern :wink::D

Geschrieben
doch, GM Garantiebedingungen greifen nicht im Chrysler-Konzern :wink::D

Hast natürlich Recht, aber der Spruch musste sein, hat so schön gepasst.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...