Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Stossstangen auf normalen 430?

lambodriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Thorsten,

wer macht den so "geile" Nummernschilder ?

Grüße

355GTS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

In Hamburg macht u.a Schilder Goebel am Verkehrsamt solche Klebekennzeichen. Ich bin der Meinung die liefern bzw verschicken das auch ( du musst die Ferrari Größe bestellen)

Hab damals dort mein Klebekennzeichen für den Nissan geholt, und war mit der Qualität und allem rund um zufrieden. Besonders schön ist das sie auch die Original Kennzeichen Schriftart verwenden.

Sieht dann so aus

kennzgu1o.jpg

Schilder-Göbel

Brackdamm 18–20 · 20537 Hamburg

Telefon (040) 250 45 47/48

Fax (040) 250 78 25

kontakt@schilder-goebel.de

Sonst wüsste ich noch Nostino Carstyling in Geesthacht.

www.nostino.de

Die haben einen Onlineshop und verschicken definitv Deutschlandweit. Zudem sind auch etwas günstiger als Göbel nutzt aber nicht die Originalschriftart.

Solltest du da ordern, bestell dem Flo einen schönen Gruß von mir :wink:

Gruß

Tim

Geschrieben
So hier nochmal ein Bild von der fertigen Front. Habe endlich alle Teile beisammen.

Gruß thorsten

Jetzt fehlen dir aber noch die Seitenschweller !!

Geschrieben

....und die Carbonspiegel .......und..........und........:D

Geschrieben
Hallo Thorsten,

wer macht den so "geile" Nummernschilder ?

Grüße

355GTS

Bei Schilder Göbbel brauchst du nicht fragen. Hab ich schon.

Die macht mir mein Beschrifter. kosten ca. 5,00 €

Allerdings ohne Plakettendruck O:-)

wenn du welche möchtest gib mir bescheid.

Gruß thorsten

Geschrieben
....und die Carbonspiegel .......und..........und........:D

Ja Ja :evil: bin ja nicht Rockefeller

kommt noch. Grundsubstanz ist ja jetzt schon mal da.

Gruß thorsten

Das kleine Schild hinten hat mal eben 320,00 € gekostet :(

Geschrieben

Hi Thorsten,

war von mir nicht Böse gemeint...................:wink:

Geschrieben

braucht man für die Kennzeichen eine Sondergenehmigung oder ist ein Austausch problemlos möglich ?

In Hamburg macht u.a Schilder Goebel am Verkehrsamt solche Klebekennzeichen. Ich bin der Meinung die liefern bzw verschicken das auch ( du musst die Ferrari Größe bestellen)

Hab damals dort mein Klebekennzeichen für den Nissan geholt, und war mit der Qualität und allem rund um zufrieden. Besonders schön ist das sie auch die Original Kennzeichen Schriftart verwenden.

Sieht dann so aus

kennzgu1o.jpg

Schilder-Göbel

Brackdamm 18–20 · 20537 Hamburg

Telefon (040) 250 45 47/48

Fax (040) 250 78 25

kontakt@schilder-goebel.de

Sonst wüsste ich noch Nostino Carstyling in Geesthacht.

www.nostino.de

Die haben einen Onlineshop und verschicken definitv Deutschlandweit. Zudem sind auch etwas günstiger als Göbel nutzt aber nicht die Originalschriftart.

Solltest du da ordern, bestell dem Flo einen schönen Gruß von mir :wink:

Gruß

Tim

Geschrieben
braucht man für die Kennzeichen eine Sondergenehmigung oder ist ein Austausch problemlos möglich ?

Die wirst du nie genehmigt bekommen. Aber ich habe jetzt schon so viele Ferrari fahrer kennengelernt die das alle machen. Alle sagten mir das sie noch nie Ärger hatten. das Original Schild in Kofferraum und fertig.

Das probiere ich jetzt auch O:-)

Geschrieben

So mach ich das auch beim GTM, hab vorne gar kein Kennzeichen drauf - bisher kein Problem. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambodriver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ausserdem bringe ich es nicht übers Herz in meine Originale Scuderia stoßstange Löcher zu Bohren :dagegen:

Geschrieben

Erlaubt ist es zwar nicht, allerdings wird es bei Ferrari und anderen Supersportwagen geduldet.

Hatte es 2 Jahre auf dem Nissan und es gab nur einmal ärger, hab dann das Original Schild mit Posterstrips rübergeklebt, bin zur Wache, die meinten geht doch ! und das Thema war erledigt :-))!

Ein bekannter von mir hat es auf seinem Lupo GTI gehabt und wurde in der ersten Woche 3x angehalten, es liegt also definitv am Fahrzeug :wink:

@Thorsten:

Was denn bei Schilder Göbel? Machen die keine mehr?

Geschrieben

Die sagten es lohnt sich nicht mehr. sie könnten mir welche bestellen. 25 € und 2 Wochen warten. Da bin ich zu meinen Beschrifter gefahren und hatte in 5 min was ich wollte.

Das stimmt es liegt am Fahrzeug. Die Polizei zerlegt lieber einen Polo fahrer alls einen Ferrari Fahrer. Ich denke mal die wollen es sich nicht geben uns fertig zu machen. So nach dem Motto ich kann mir so ein Auto nicht leisten aber ich habe Macht. Ich mus sagen ich hatte bis jetzt in 6 Jahren Ferrari fahren nur eine Kontrolle. Und die waren sehr nett, wollten eigentlich nur sehen wer der Besitzer ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...