Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Stossstangen auf normalen 430?

lambodriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

passen die Scuderia Stossstangen (vorne und hinten) auf den normalen 430 Spider?Klar,bei der Heckstossstange muss dann auch der Scuderia Endtopf drauf,aber gibt es da sonst Probleme?

Gruss Leo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mitglieder
Geschrieben
Hallo,

passen die Scuderia Stossstangen (vorne und hinten) auf den normalen 430 Spider?Klar,bei der Heckstossstange muss dann auch der Scuderia Endtopf drauf,aber gibt es da sonst Probleme?

Gruss Leo

Die Teile passen drauf, wir haben schonmal eins umgebaut und haben alle Teile um so einen Fahrzeug umzubauen, die originale Scuderia Anlage passt nicht drunter, wir haben eine Anlage gebaut die an ein umgebautes Fahrzeug passt.

Tony

Geschrieben

Die Antwort hatte ich irgendwie erwartet. :D:-))!

Geschrieben

Sämtliche Teile des 430ers + Scuderia passen auch auf den 360er, ist eigentlich die selbe Karosse, nur die Frontpartie mit den Scheinwerfern und hinten das Heck ist anders.

Der 430er ist eigentlich nur ein Facelift.

Geschrieben

Eine mutige Behauptung Gesie 8)- also a bisserl mehr is scho beim 430er als nur mal eben den 360er von Ferrari zum Schönheitschirurg geschickt. :wink:

Geschrieben

Naja bin 360 und 430 gefahren und der F430 ist schon um einiges ausgereifter!Das ist mir schon nach dem 1sten Meter aufgefallen!Die Schaltung,das Fahrwerk ist schon gut optimiert worden!!

Geschrieben
Naja bin 360 und 430 gefahren und der F430 ist schon um einiges ausgereifter!Das ist mir schon nach dem 1sten Meter aufgefallen!Die Schaltung,das Fahrwerk ist schon gut optimiert worden!!

...er meinte bestimmt weniger Fahrverhalten, Schaltung etc, sondern Karosserietechnisch ein Facelift :wink:

Geschrieben

@ achim 355, ich rede nur von der karosserie, nicht von der technik....

fakt ist, sämtliche teile passen !! (karosserie)

Geschrieben

Und wieviel kostet so ein Umbau mit Front und Heckstosstange und Auspuff?

und der Auspuff, ist dann so gemacht, wie beim scuderia?

gibts es viell. mal dazu ein soundvideo?könnte man eins machen?

• Mitglieder
Geschrieben
Und wieviel kostet so ein Umbau mit Front und Heckstosstange und Auspuff?

und der Auspuff, ist dann so gemacht, wie beim scuderia?

gibts es viell. mal dazu ein soundvideo?könnte man eins machen?

für alles zusammen kommen ca.13000 Euro zusammen, die Anlage ist von aussen wie der Scuderia, ich habe Bilder irgend wo! werde sie mal posten.

der Kit behinhaltet, Klappengesteuerte Auspuff, Stoßstange vorne und hinten

Carbon deffuser,Carbon Heckabschlussblech,Schweller, Grills in den Stoßstangen,Carbon mittelteil in der vordere Stoßstange.

näheres per PN.

Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambodriver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wieso per PN, das würde uns doch alle interessieren 8)

Geschrieben

sag bloss du willst aus deinem 360 Spyder nen 16M mule machen Nuggi?

Geschrieben
sag bloss du willst aus deinem 360 Spyder nen 16M mule machen Nuggi?

genau und dann kleb ich mir noch nen Novitec Umbau dran :-))!8)

Geschrieben
Sämtliche Teile des 430ers + Scuderia passen auch auf den 360er, ist eigentlich die selbe Karosse, nur die Frontpartie mit den Scheinwerfern und hinten das Heck ist anders.

Der 430er ist eigentlich nur ein Facelift.

:-oVon der Karrosse ja ,wie 348 - 355, von der Technik ein Quantensprung!( obwohl ich mir da bei 348 - 355 nicht sicher binX-)X-))JetztawernixwiewechhierO:-)O:-)Gruss Franco

Geschrieben
genau und dann kleb ich mir noch nen Novitec Umbau dran :-))!8)

:cry:Na dass iss ja wohl.....:P:p:p:puke:Gruss Franco

Geschrieben

wie siehts mit bildern aus??

ein soundvideo wäre auch nicht schlecht, wenn es möglichist..

wäre sehr dankbar dafür..

• 4 Wochen später...
  • Mitglieder
Geschrieben
gibts nun bilder und viell. videos davon??

habe mal Bilder gemacht, ich muss gucken ob ich noch was finde.

Tony

• 3 Wochen später...
  • Mitglieder
Geschrieben
@toni,

nix mehr gefunden? :cry:

ich habe ein neuen Rechner.... ich muss den alten wieder anschliessen und da suchen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Die Teile passen drauf, wir haben schonmal eins umgebaut und haben alle Teile um so einen Fahrzeug umzubauen, die originale Scuderia Anlage passt nicht drunter, wir haben eine Anlage gebaut die an ein umgebautes Fahrzeug passt.

Tony

Ja und die vordere untere bodenplatte past nicht an die Scuderia Stoßstange

also auch neu.

gruß von thorsten der die Probleme gerade hat.

Geschrieben
Ja und die vordere untere bodenplatte past nicht an die Scuderia Stoßstange

also auch neu.

gruß von thorsten der die Probleme gerade hat.

Das stimmt, wir mussten unser Produkt wärend der Entwurfsphase entsprechend abändern damit es den 430´er passt. Wenn das ganze auf den 360'er soll muss es dann noch einmal ein wenig anders sein.

Geschrieben

Hallo was ändert ihr denn ? Den stoßfänger unten oder die Bodenplatte ?

Ich habe die Bodenplatte noch nicht bestellt. Alles was scuderia ist da drehen die bei den Preisen völlig durch :evil: der Carbon Spoiler in der mitte z.b. kostet 2300 € habe ihn mir ihn Gfk bestellt und lamieniere ihn mit carbon.

gruß thorsten

• Mitglieder
Geschrieben
Hallo was ändert ihr denn ? Den stoßfänger unten oder die Bodenplatte ?

Ich habe die Bodenplatte noch nicht bestellt. Alles was scuderia ist da drehen die bei den Preisen völlig durch :evil: der Carbon Spoiler in der mitte z.b. kostet 2300 € habe ihn mir ihn Gfk bestellt und lamieniere ihn mit carbon.

gruß thorsten

du machst es dir aber sehr kompliziert, und teuerer als es sein muss.

Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...