Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E 46 M3 Endrohre reinigen von Salzrückständen


m3forever

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geh mal bei folgender Adresse vorbei...

Die können dir bestimmt helfen

Swizöl Deutschland Vertriebs GmbH

Schorner Strasse 1

DE-82065 Baierbrunn

Fon: +49 (0) 89 744 3000

Fax +49 (0) 89 744 30030

www.swizol.com

Ist ja ganz bei Dir in der Nähe.

Grüsse aus der Schweiz.

Geh mal bei folgender Adresse vorbei...

Die können Dir bestimmt helfen

Swizöl Deutschland Vertriebs GmbH

Schorner Strasse 1

DE-82065 Baierbrunn

Fon: +49 (0) 89 744 3000

Fax +49 (0) 89 744 30030

www.swizol.com

Ist ja ganz bei Dir in der Nähe.

Grüsse aus der Schweiz.

Es gibt einige Metellreinigungs- bzw. Metallpoliturpasten oder Chrompolituren. Damit kriegst Du die spiegelblank. Wenn Du sie nicht im Autozubehör bekommst, dann versuchs mal beim Baumarkt oder Werkzeugfachhandel. Ich hab eine gute Chrompolitur aus der Arbeit, aber die bekommst Du so nicht im Geschäft. Es gibt aber bestimmt Vergleichbares.

Stimmt... und wenn die Paste nicht reichen sollte um die Rückstände zu beseitigen kann auch ein feines Schleifpapier, zum auftragen der Paste verwendet werden.

Vorsicht nicht zu fest rubbeln, verkratzt sonst!!! :-(((°

Darum habe ich ja gemeint dass du mal unter obenstehender Adresse reinschauen sollst. Die Herren da sind absolute Voll-Profis und machen Dir bestimmt nichts kaputt.

Das NevrDull ist zum Entfernen der groben Verunreinigungen nicht so gut geeignet, dazu ist es zu wenig scheuernd. Aber wenn das Gröbste weg ist oder der Chrom nur angelaufen ist, funktioniert es super!

Wie gesagt, mit einer Paste tust Du Dich am leichtesten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...