Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Promo Video Sky Fighters

littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Stammt aus dem Film "Sky Fighters" vom "Taxi"-Regisseur Gerard Pires.

Auf der 2 DVD special edition DVD ist ein 20 Minuten Film drauf, aus dem diese Ausschnitte sind. Auf DVD in feinster Qualität und Dolby Digital.

Guckt mein 6jähriger Sohn mindestens einmal im Monat - bei Dunkelheit und voll aufgedreht ... :-))!

Gruß

Martin

Geschrieben

Stimmt, wobei der Film zwar schöne Bilder bietet aber vom restlichen Inhalt eher mau war...so zumindest meine Erinnerung ans Kino damals.

Geschrieben
Stimmt, wobei der Film zwar schöne Bilder bietet aber vom restlichen Inhalt eher mau war...so zumindest meine Erinnerung ans Kino damals.

Das stimmt. Den Film habe ich nur einmal gesehen. Die Bonus-DVD dagegen ... s.o. O:-)

Geschrieben

Das Video funktioniert aufgrund Urheberrechte bei mir nicht. Gibts vielleicht einen Direktlink oder irgend einen Trick, um diesen Blödsinn zu umgehen?

Den Film selber kenn ich. War aufgrund seiner Detailgenauigkeit recht nett anzusehen. Handlung... tja, das ist ein anderes Thema. Aber wer braucht schon die ganze Zeit nur gute Handlungen? Da brauchst den Fernseher sowieso kaum noch einzuschalten.

Geschrieben

Den Film hab ich als "billig-DVD" (Beileger TV-Movie) auch.

Popcorn pur, da kann man TopGun eintueten :-))!

Wenn das Bonusmaterial so gut ist, muss ich doch mal um's Original schauen :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...