Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommen tatsächlich fast alle Teile aus Italia?

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern hatten wir beim Waginger Stammtsich wieder mal eine nette Diskussion.

Und zwar gings da drum, warum unsere Ferris oft, nur wegen kleiner Probleme ewig beim freundlichen stehen. So hat z.b ein anwesender 430 owner, über eine woche auf eine neue Schwungscheibe gewartet, ein anderer, ebenfalls 430 Besitzer, über 4 Wochen auf ein Heizregelventil :(

Früher gabs doch ein Zentrallager in Wiesbaden, von wo die Teile per Nachtexpress an die Vetragshändler geliefert wurden, anscheinend wurde dies aber aufgelöst, warum?

Ich lasse mir das ja bei älteren Modellen eingehen, aber bei den aktuellen Modellen, muss doch eine rasche Erstazteilversorgung gewährleistet sein.

Bei meinen Gallardo brauchte ich mal einen sicherungskasten, der war sage und schreibe binnen 48 stunden an uns geliefert, sowas nenne ich flott, da hat Audi bei Lambo wohl mächtug "angeschoben"

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Bei meinen Gallardo brauchte ich mal einen sicherungskasten, der war sage und schreibe binnen 48 stunden an uns geliefert, sowas nenne ich flott, da hat Audi bei Lambo wohl mächtug "angeschoben"
Soweit ich weiss hat Lamborghini sein Ersatzteillager an dieselbe Firma ausgelagert wie Ferrari, nämlich Saima, die Ersatzteilverantwortliche von lambo wechselte mit zu Saima.

Bei Lamborghini gibt's nicht so viele Modelle und ich vermute mal schwer dass speziell beim Gallardo es ein Audi-Teil ist...

Geschrieben

Beispiel Zündkabel:

Eigentümer > Werkstatt XY > Anruf Fa. Kremer > der sammelt erst mal > Fax Lambo Italien > Saima > kleine Werkstatt in Italien die das Teil von Hand einzeln herstellt > nun den ganzen Weg wieder zurück :cry: bis das Teil in Deiner Werkstatt ist. So vergehen problemlos 4 - 6 Wochen.

Alternative:

Eigentümer > Anruf bei Patrone Capristo > kennt den HERSTELLER und ruft diesen direkt an > der zwirbelt die Kabel binnen 12 Std. > Express Tony > 24. Std. später da u. eingebaut :-))!

MILLE GRAZIE TONY , werde ich Dir nie vergessen :)

@Tony Capristo,

was wäre ich so gerne in Sundern dieses WE....fahre jetzt los aufs Lambo-Treffen nach Luxemburg. Mann kann sich leider nicht 4-teilen:cry:

@All

Viel Spaß, schönes Wetter, gute Fahrt und kommt alle wieder gesund & heil nach Hause.:wink2:

Ciao

Geschrieben

wenn ich das so lese, hat Tony echt das zeug zum "el Patrone" oder "el Capitano" 8)

Geschrieben
wenn ich das so lese, hat Tony echt das zeug zum "el Patrone" oder "el Capitano" 8)

Vergess Mafia, Cosa Nostra, Camorra, Ndrangheta etc.

Sag Du bist ein Freund von Tony Capristo und es öffnen sich Türen von deren Exzistenz Du bist dato nicht einmal gewusst hast :wink:

Geschrieben
Vergess Mafia, Cosa Nostra, Camorra, Ndrangheta etc.

Sag Du bist ein Freund von Tony Capristo und es öffnen sich Türen von deren Exzistenz Du bist dato nicht einmal gewusst hast :wink:

oki, ich werd das dann später mal ausprobieren, um 1.00 Uhr hab ich eh eine Gerichtsverhandlung :D

Geschrieben
oki, ich werd das dann später mal ausprobieren, um 1.00 Uhr hab ich eh eine Gerichtsverhandlung :D

Nug, was hast Du denn angestellt. :wink::wink: Oder hat wieder einer nicht gelöhnt. :evil:

Gruß Klaus

Geschrieben

heul, wenn das aber jeder macht, dann bekommen wir bald genauso wenig schnell die Teile, wie derzeit einen Termin bei R.Fehr. O:-)O:-)

Aber richtig, der Tony hat mega Beziehungen. :-))!:-))!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...