Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plethore im Vergleich zu bekannten Rennern


Niko

Empfohlene Beiträge

Leute, wie ist denn der Plethore? Hat jemand Infos? Auf der kommenden IAA wird der vorgestellt. Ich finde nicht viel darüber und hier im Forum auch nichts. Mein Freund hat schon den LP640, den 670 und möchte mal was anderes fahren...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sieht nach Bastelbude aus. Wieviele so kleine Hersteller gibt es eigentlich mittlerweile die selbst so ein Auto bauen und dann auch noch 500.000,- Euro + dafür haben wollen?

Für das Geld bekommt man fast 3 ZR1 (aus denen wohl der Motor und das Getriebe stammt). :D:D

Locus ist ein wirklich passender Name der die Optik wiederspiegelt :lol:

Habe ich gerade auch gedacht, wie kann man ein Auto Locus nennen :D:D

Wahrscheinlich heißt er in Deutschland dann Locus Blähthore. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So wirklich schlimm finde ich das Design nicht, aber ich würde mir niemals so ein Gefährt in die Garage stellen, dafür gibts einfach schon zu viele sehr schöne Autos.

Zu viele sind es aber eigentlich trotzdem nicht:D

Dem kann ich mich anschließen. Es gibt weitaus 'schlimmeres'

Aber in der Preisklasse würde ich es nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen... außer ich hätte einfach schon alles was es gibt und das ist das letzte was übrig bleibt :lol:

Sieht mir ein wenig danach aus, als ob der Designer der Front des SSC Ultimate Aero Ärger mit den Jungs von SSC gekriegt und einen neuen Partner gesucht (und leider gefunden) hat.. :D

Katastrophales Teil, wird unsere Strassen jedoch (analog SSC) gottseidank eher weniger befahren.. :wink:

Wenn wir schon dabei sind: ich suche noch Investoren für mein eigenes Projekt: Design noch unbekannt (irgendso ein Kitcar), Motor noch unbekannt, aber mindestens 2'000PS, Gewicht sicher unter 1'000kg, Felgen auch von RH, jemand dabei? :DX-)O:-):-(((°

Sieht nach Bastelbude aus. Wieviele so kleine Hersteller gibt es eigentlich mittlerweile die selbst so ein Auto bauen und dann auch noch 500.000,- Euro + dafür haben wollen?

Wer hat denn diesen Preis genannt?

Wenn man den kanadischen Preis umrechnet, kommt man auf rund 250.000 Euro.

Gruß,

Markus

Sieht mir ein wenig danach aus, als ob der Designer der Front des SSC Ultimate Aero Ärger mit den Jungs von SSC gekriegt und einen neuen Partner gesucht (und leider gefunden) hat.. :D

Katastrophales Teil, wird unsere Strassen jedoch (analog SSC) gottseidank eher weniger befahren.. :wink:

Wenn wir schon dabei sind: ich suche noch Investoren für mein eigenes Projekt: Design noch unbekannt (irgendso ein Kitcar), Motor noch unbekannt, aber mindestens 2'000PS, Gewicht sicher unter 1'000kg, Felgen auch von RH, jemand dabei? :DX-)O:-):-(((°

Wenn das Ding dann mindestens 350.000,- € kostet bin ich dabei!:D

  • 1 Monat später...
sagtmal, ist das lenkrad in dem auto wirklich mittig angesetzt oder hab cih nen knick in der optik oO...des sieht ja mal echt gewöhnungsbedürftig aus

Den Knick in der Optik hättest Du ab dem Zeitpunkt, in dem Dir diese Bastelbude gefällt! :D

Man sitzt als Fahrer tatsächlich in der Mitte, HTT versichert aber, dass man links und rechts jeweils einen Passagier von über 1.90m befördern kann. Find ich grundsätzlich gut, so hat man zwei Personen, welche helfen können, diese Krücke zu schieben.. :DX-)O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...