Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrariday in der Schweiz

MisterMM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So wie ich gehört habe schon....Habe auch selber erst vor 2 Wochen davon erfahren.

Gruss

Martin

Geschrieben

Danke für die Infos, werde nicht dort sein, da ich im Engadin/Puschlav bin.

Geschrieben
Guten Morgen

Wollte wissen,ob jemand aus dem Forum an folgendem Event teilnimmt.

http://ferrariday.eu/index.php?page=home&f=1&i=home

Gruss

Hallo Guten abend habe gerade diese nachricht gelesen, das am Sonntag ein Ferrari day stattfindet in der schweiz.Das letzte mal das ich an einem Ferrari Day teilgenommen habe ( als Zuschauer versteht sich ) war das am Hockenheim 2007 es war ein fantstischer Tag.

Wollt fragen da ich die Homepage angeklickt habe ob das eine geschlossene

veranstalltung oder nur für ferrari Fahrer.Stand nämlich nicht drin oder ich habe es überlesen.

Was kostet der eintritt und ob jemand von euch hinfährt.

Da ich kein Ferrari besitze möchte ich gerne hinfahren als Zuschauer und ein Paar tolle Fotos Schiessen.

Vielleicht hat jemand lust dann könnte man eine Fahrgemeinschft bilden oder ich hätte bei einem andere Sport Freund Platz natürlich würde ich die Fahrtkosten mit dem jenigen teilen.

Hoffe auf eine Positive nachricht von euch.

Gruss Daniele

Geschrieben

ich werde hinfahren (mit ferrari), für besucher ist die veranstaltung offen und gratis. jeder besucher hat die möglichkeit für CHF 50.- eine rundfahrt (um den zugersee) in einem ferrari als beifahrer zu machen. der erlös geht vollends an eine stifung und behindertenheim. leider ist mein beifahrersitz schon besetzt durch meine liebe frau :-)

aber wie gesagt, du kannst dir ein ticket für 50.- CHF kaufen und wirst dann auf einen der 150 Ferraris zugeteilt (zufallsprinzip).

erwartet werden ca. 150 Ferraris jeder couleur. das wetter scheint auch zu stimmen. wer kommt denn noch?

Geschrieben

Wow das ist ja toll werde auf jeden Fall mal einen Ausflug machen den von mir hier bis zur Schweiz Grenze sind es nur 2 Stunden.Ich denke es wird sich bestimmt lohnen.

Geschrieben

Aber sicherlich doch, wird sich das lohnen! :-)

Wie gesagt, dass Wetter spielt mit, wenn es auch nicht so warum ist mit 22 Grad, aber eitler sonnernschein herrscht laut den jetzigen vorhersagen.

ich hoffe einige schweizer und deutsche Ferrarifahrer zu sehen?

Geschrieben

Ich werde mit meinem "Gelben" dort sein und 2 Kollegen werden mit ihren Fz. (360 Spider und 355 Targa) mich begleiten.Hoffen wir,dass das Wetter so wird,wie in den Prognosen:D

Gruss

Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MisterMM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Am letzten Sonntag war ja der Ferrariday in der Schweiz und er war wieder einmal der Hammer.Jetzt wollte ich mal fragen ob es so einen ähnlichen Anlass auch in Deutschland oder österreich gibt.Ich danke euch Gruss Alexander

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...