Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo zum Schäppchenpreis im Ramba Zamba


yann

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe User,

ich bin ein neues Mitglied und habe gerade auf Sat.1 die Reportage über das Ramba Zamba gesehen, wo ein Lamborghini Gallardo für 95.000 Euro verkauft wurde inkl. 19 % Mwst. Der Wagen war ein Neufahrzeug und somit preislich unschlagbar oder??Denkt ihr da werden noch mehr solche Angebote kommen? Aus Sicht des Geschäftsführers ein kluger Schachzug um auch kaufkräftigere Kunden anzulocken und Publicity für lau. Was haltet ihr davon?

Sat1:

In der ersten Folge lädt der clevere Preis-Fuchs zum großen Schlussverkauf. In seinem "Ramba-Zamba"-Markt in Bad Gandersheim geht es heiß her, wenn Hausherr Walzer mit vielen Sonderaktionen den Ausverkauf der Frühjahrsware ankurbelt. Soviel ist sicher: Der sympathische Selfmade-Unternehmer hat sich einige Späßchen ausgedacht, um seine Kunden bei Laune zu halten – und schafft es sogar, einen Lamborghini zum "Schnäppchen-Preis" zu verkaufen ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie sagte die eine Kundin..."ein liebenswertes *********"... ein Verkäufer durch und durch, aber schon einer von der netten Sorte.

Ob man einen Gallardo im Ramschladen kaufen muss, sei dahingestellt... und ob der Wagen wirklich verkauft wurde, wer weiß... solange die TV Kameras laufen ist vieles anders :wink:

War meiner Meinung nach kein Neuwagen. Falls ich mich nicht verguckt hab war es die 520 PS Version.

Die meinten ja auch er kostet sonst über 100.000 Euro. Was bedeutet das schon? Zu 170tsd ist da noch ein ganz schönes Stück.

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo yann,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ach die lieben Freunde von KK Royal Basement. Deren Fuhrpark ist aber nicht zu verachten fast alles vorhanden. RR, Bentley, zig Porsche, Lambos, Ferraris usw. Alles durch Betrügereien. Wieso wird denen nicht das handwerk gelegt verstehe ich nicht! dachte wir leben in einem rechtsstaat.

in irgendeinem anderen Sender lief der Bericht schon mal, da war davon die Rede dass der Wagen 4 Jahre alt ist/war und 50tsd KM drauf hat ....

Guten Abend liebe User,

ich bin ein neues Mitglied und habe gerade auf Sat.1 die Reportage über das Ramba Zamba gesehen, wo ein Lamborghini Gallardo für 95.000 Euro verkauft wurde inkl. 19 % Mwst. Der Wagen war ein Neufahrzeug und somit preislich unschlagbar oder??Denkt ihr da werden noch mehr solche Angebote kommen? Aus Sicht des Geschäftsführers ein kluger Schachzug um auch kaufkräftigere Kunden anzulocken und Publicity für lau. Was haltet ihr davon?

Sat1:

In der ersten Folge lädt der clevere Preis-Fuchs zum großen Schlussverkauf. In seinem "Ramba-Zamba"-Markt in Bad Gandersheim geht es heiß her, wenn Hausherr Walzer mit vielen Sonderaktionen den Ausverkauf der Frühjahrsware ankurbelt. Soviel ist sicher: Der sympathische Selfmade-Unternehmer hat sich einige Späßchen ausgedacht, um seine Kunden bei Laune zu halten – und schafft es sogar, einen Lamborghini zum "Schnäppchen-Preis" zu verkaufen ...

Hy,ich war der jenige der sich im TV den Lambo angesehen hat.der Lambo gehört einem Autohaus in München desweiteren war es ein Unfallwagen. QUOTE=yann;782007]Guten Abend liebe User,

ich bin ein neues Mitglied und habe gerade auf Sat.1 die Reportage über das Ramba Zamba gesehen, wo ein Lamborghini Gallardo für 95.000 Euro verkauft wurde inkl. 19 % Mwst. Der Wagen war ein Neufahrzeug und somit preislich unschlagbar oder??Denkt ihr da werden noch mehr solche Angebote kommen? Aus Sicht des Geschäftsführers ein kluger Schachzug um auch kaufkräftigere Kunden anzulocken und Publicity für lau. Was haltet ihr davon?

Sat1:

In der ersten Folge lädt der clevere Preis-Fuchs zum großen Schlussverkauf. In seinem "Ramba-Zamba"-Markt in Bad Gandersheim geht es heiß her, wenn Hausherr Walzer mit vielen Sonderaktionen den Ausverkauf der Frühjahrsware ankurbelt. Soviel ist sicher: Der sympathische Selfmade-Unternehmer hat sich einige Späßchen ausgedacht, um seine Kunden bei Laune zu halten – und schafft es sogar, einen Lamborghini zum "Schnäppchen-Preis" zu verkaufen ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...