Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrarivertretung in RLP/SL

asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gibt es eigenlich was neues nach der Insolvenz von Modena Automobile in Völklingen?

Was geschieht mit Autos bzw. Inventar, evtl. Übernahme etc. - jemand was gehört ?

Gruß

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hi,

gibt es eigenlich was neues nach der Insolvenz von Modena Automobile in Völklingen?

Was geschieht mit Autos bzw. Inventar, evtl. Übernahme etc. - jemand was gehört ?

Gruß

Klaus

Das Inventar incl. Autos hat der (vorläufige) Insolvenzverwalter bzw. die finanzierenden Banken in Besitz genommen...

Über Anfragen wegen Service an unseren guten Stücken freuen sich derzeit nach eigenen Angaben die beiden "benachbarten" Vertragshändler Zender und Winandy (Lux.). Zender hat auch die Aufgabe übernommen, Garantiearbeiten etc. zu erledigen und das Vertriebsgebiet zu betreuen.

Leider sind für uns halt die Wege nun etwas weiter - aber dafür gibt es ja teilweise Hol- und Bring-Service...

Geschrieben

Ist denn der Betrieb überhaupt noch geöffnet ? Tut sich da noch irgendwas ? :-o:-o

Geschrieben

Nein, da sind sprichwörtlich die Lichter (wohl für immer) ausgegangen...

Geschrieben

Interessant !

Normalerweise bietet ein ordentliches Insolvenzverfahren noch Chancen, den Betrieb zu sanieren.

Gab wohl nichts mehr zum Sanieren ! :-(((°

Und die Mitarbeiter ? :-o

Geschrieben

Leider sind für uns halt die Wege nun etwas weiter - aber dafür gibt es ja teilweise Hol- und Bring-Service...

Geschrieben

...Hol -u. Bringservice von Winandy...:oops:

...im einem anderen thread (mittlerweile geschlossen) schrieb wohl ein Ex-Meister was von übernehmen bzw. sich selbstständig machen...aber nix mehr gehört.

Geschrieben
Ist denn der Betrieb überhaupt noch geöffnet ? Tut sich da noch irgendwas ? :-o:-o

Bin da extra mal hingefahren. Das Gesamte Gebäude war leer.

Innen und Außen sind noch die Ferrari + Maserati Schilder zu sehen, mehr nicht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute ,

erstmal einen schönen tag euch allen,

die fa. modena wurde übernommen und öffnet wieder.

ich habe spätestens am 1.11.09 einen funktionierenden betrieb für ferris und maserati ohne lizenz.

wer bilder oder näheres wissen will mir mailen.

dann war ich bei capristo auf dem treffen und dachte ich würde einige kennen lernen! war ein geniales treffen und tony ist ein orga genie:-))!.

werde die bilder die ich geschossen habe auf cds bannen und tony einige zur verfügung stellen, also wer da war und die bilder will, bei tony nachfragen.

ansonsten wünsche ich euch einen schönen abend, melde mich evtl später wieder.

patrick:-))!

Geschrieben

Du bist vielleicht 'ne Marke.:cry:

Da hättest Du dich doch besser mal zu erkennen gegeben :wink:.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo asterix@lux,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo Leute ,

dann war ich bei capristo auf dem treffen und dachte ich würde einige kennen lernen! war ein geniales treffen und tony ist ein orga genie:-))!.

patrick:-))!

Wie ??? Du warst bei Tony ?? :-o Hättest du mal vorher was sagen sollen.....

Hätte dich gerne mal kennengelernt !

Stefan

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Patrick,

wie wäre es denn mal mit einem kurzen Update ? Was hat sich bei dir in der Zwischenzeit alles getan ?

Du hattest mal einen Besuch angesprochen - wenn bei dir alles Läuft.

Würde gerne darauf zurückkommen.

Du den Kaffee - ich den Kuchen ?

Stefan

Geschrieben
Hallo Patrick,

wie wäre es denn mal mit einem kurzen Update ? Was hat sich bei dir in der Zwischenzeit alles getan ?

Du hattest mal einen Besuch angesprochen - wenn bei dir alles Läuft.

Würde gerne darauf zurückkommen.

Du den Kaffee - ich den Kuchen ?

Stefan

Hallo alle zusammen,

grüsse dich stefan,

na klar freue ich mich wenn du zu besuch kommst, bin schon fleissig am schuften und es wird.

wenn du kommen möchtest, klingel kurz an, damit ich auch zeit hab, kuchen und kaffe gibts hier immer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...