Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Artega GT Intro


netburner

Empfohlene Beiträge

Ich mag spontane Aktionen, das war immer schon so. Und so war ich auch heute direkt Feuer und Flamme, als das Telefon ging und ein alter Bekannter meinte "du, ich hab ein neues Auto und ich bin grad bei dir in der Gegend, was machst du in der nächsten halben Stunde?"

Hätte nie gedacht, dass er sich einen Artega bestellt hat, aber so kann man sich eben in manchen Menschen irren. :)

Wir waren dann nett unterwegs und haben an einer Location kurz einen Fotostop eingelegt (aus der halben Stunde sind dennoch zwei ganze Stunden geworden).

Toller Klang, tolle Optik, tolles Interior, kann man toll irgendwie steigern? :D

Aber nun lass ich mal die Bilder sprechen:

img_93695i3c.jpg

img_9357pebd.jpg

img_9360qcic.jpg

img_93705cxb.jpg

img_93813chb.jpg

img_9354rizk.jpg

img_9361egx0.jpg

img_9363si9y.jpg

img_9368pcue.jpg

img_9375mdot.jpg

img_9379ld5g.jpg

img_9385yi4k.jpg

img_9383ah97.jpg

img_9384kg2p.jpg

img_9367hfcu.jpg

img_93872dxo.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das zweite Bild ist einfach der Hammer!! :-o Top in Szene gesetzt!

Die anderen sind auch nicht zu verachten, aber das sticht meiner Meinung nach nochmals positiv heraus!

Und nebenbei: Schönes Auto ^^

Matthias, ich muss sagen dass das bis dato deine besten Bilder sind!!!

Location 1a (Hattest du Scouts?? :wink:), Bildausschnitte auch top und der Artega selber gefällt mir schön langsam auch immer besser :D

Glückwunsch an den Owner!

Location 1a (Hattest du Scouts?? :wink:)

Scouts? Scouts werden überbewertet :D Ich hatte, wie beschrieben, ursprünglich nur eine halbe Stunde Zeit eingeplant und hab auf die Schnelle drüber nachgedacht, wo man Bilder machen kann und die Location dort lag am nächsten dran :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...