Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So jetzt bin ich auch mal dran


CPGallardo

Empfohlene Beiträge

hey,

ich bin 12 Jahre jung und komme aus Wuppertal nähe Köln/Düsseldorf.

ICH LIEBE AUTOS^^ deswegen hab ich mich hier auch angemeldet ^^

Also mein Traumwagen wehr eig ein Gallardo spyder^^ und mein größter wunsch einmal Auto fahren ^^ ich hoffe hier gibts viele sehr sehr viele themen über Autos das wehr wirklich was für mich ^^ naja wir sehen uns im forum.

euer neuer,

CPGallardo (Freak^^)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Genau das heißt es :D

Serwus wünsch dir viel Spaß hier. :-))!

Aber als Tipp gebe ich dir mit auf den weg, das du nicht zu oft auf diese Chattypischen Zeichen zurückgreifst. Wir haben unsere allseits beliebten Smilies, die reichen doch oder? :wink:

:welcome:

Mit 12 biste dann sicher das neue CP-Küken hier :D

Jep kann man so sogan ^^

so hab mal ne Frage an euch , unzwar:

Was haltet ihr eig von der Marke-Bentley ?

ich meine das ist ein ganz anderer wagen ^^er ist so ganz anders

und hat was luxuriöses an sich meint ihr nicht auch ?

@Renter:

Ich gebe gern nachhilfestunden zu der "CHATSPRACHE" :)

Verteil mal nicht so großzügig Nachhilfestunden...nimm sie selber :wink:

....

Also mein Traumwagen wehr eig ?? ein Gallardo spyder^^ und mein größter wunsch einmal Auto fahren ^^ ich hoffe hier gibts viele sehr sehr viele themen über Autos das wehr wirklich was für mich ^^ naja wir sehen uns im forum.

Herzlich Willkommen bei CP :wink:

Verteil mal nicht so großzügig Nachhilfestunden...nimm sie selber :wink:

Herzlich Willkommen bei CP :wink:

Was willst du mir jetzt damit sagen ?

nur weil ich das jetzt nicht Groß geschrieben hab , soll ich mir Nachhilfestunden nehmen :-o Naja wie mann's nimmt 8) Im Internet ist mir Die Groß/Klein

Schreibung eig egal ^^ denn ich kann das 8) Naja wenn es sein musst achte ich ab Heute mal dran :rolleyes:

MFG,

CP-Kücken O:-)

Schönen Abend noch :)

Was willst du mir jetzt damit sagen ?

Daß das Internet / Chat nicht nur Vorteile hat. Du machst Dir in jungen Jahren schon die Sprache/Rechtschreibung kaputt - das "brennt" sich leider ein. BTW, cool ist das auch nur bei den Kiddis, die etwas älteren schmunzeln darüber.

Gruß

Wolfgang

P.S. ist nicht nur Groß/Klein Geschichte:wink:

"wehr", "gern"

P.S. ist nicht nur Groß/Klein Geschichte:wink:

"wehr", "gern"

Wolfgang, jetzt sei mal nicht so hart! ^^ :D

Siehste, schon wieder was dazu gelernt!

Jetzt im Ernst: diese Vernachlässigung der Groß- und Kleinschreibung nimmt leider immer mehr überhand. Selbst in emails! Das kann man auch als Faulheit oder gar als Respektlosigkeit bezeichnen!

Was willst du mir jetzt damit sagen ?

nur weil ich das jetzt nicht Groß geschrieben hab , soll ich mir Nachhilfestunden nehmen :-o Naja wie mann's nimmt 8) Im Internet ist mir Die Groß/Klein

Schreibung eig egal ^^ denn ich kann das 8) Naja wenn es sein musst achte ich ab Heute mal dran :rolleyes:

MFG,

CP-Kücken O:-)

Schönen Abend noch :)

Wenn Du es schon mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmst, dann versuche doch wenigstens "Satzzeichen" ( solche Sachen wie , ; . : usw.) einzusetzen.

Das macht das Lesen für uns ältere Semester ein wenig leichter.

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße

Wolfgang

Da muss ich den alten Herren hier auch Recht geben.

Ja, du bist mit 12 unser CP-Küken, aber schon bissl drauf achten, wie du schreibst und wie du rüberkommst. Ist nur zu deinem Besten :)

Fragen über Bentleys, am Besten im Sub-Forum stellen und dann genauer formulieren. In diesem Thread wirkte die Frage bissl deplatziert.

Du machst das schon :-))!

Wenn Du es schon mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmst, dann versuche doch wenigstens "Satzzeichen" ( solche Sachen wie , ; . : usw.) einzusetzen.

Das macht das Lesen für uns ältere Semester ein wenig leichter.

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße

Wolfgang

Okay,

werde die Satzzeichen ab jetzt mehr benutzen als sonst O:-)

Da muss ich den alten Herren hier auch Recht geben.

Ja, du bist mit 12 unser CP-Küken, aber schon bissl drauf achten, wie du schreibst und wie du rüberkommst. Ist nur zu deinem Besten :)

Fragen über Bentleys, am Besten im Sub-Forum stellen und dann genauer formulieren. In diesem Thread wirkte die Frage bissl deplatziert.

Du machst das schon :-))!

Und auf meine Wortwahl werd ich in Zukunft auch mehr acht nehmen :)

mfG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...