Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Weserbergland am 27. Sept. 2009

Linetta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Moment bin ich ja ohne Ferri, quasi :wink:

Aber wenn ich Glück hab, kann ich den neuen morgen oder Samstag abholen.

Ist aber noch in der Schwebe :(

Ich geb aber rechtzeitig Bescheid.

@Georg, ich krieg auch grad noch ne niegelnagelneue Kupplung auf Kosten des Verkäufers natürlich :sensation

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab grad den Rückruf bekommen.

Die neue Kupplung kommt erst am Montag aus England.

Somit bin ich dieses Wochenende aus dem Rennen :cry:

Naja, kann schonmal passieren wenn man nicht alles Teile lagernd hat.

Nach 3 Wochen Wartezeit kommt`s jetzt auf die Woche auch nicht mehr an.

Geschrieben

Hi Rainer, das ist ja schade, ich dachte der neue stünde inzwischen längst bei Dir in der Garage ? :cry: Hoffentlich klappt dann nächste Woche auch alles, auf daß Du diese Saison nochmal ´ne Runde drehen kannst. :-))!

Gruß, Georg

Geschrieben

Was soll`s, ich kanns ja nicht ändern.

Ich ertrag`s halt wie ein Mann.

Auch wenn ich inzwischen nach 3 Wochen ein wenig hüppelig bin :wink:

Ist mir lieber als wenn die die Morchel zusammenschustern und nicht korrekt arbeiten.

Kannst ja nächste Woche mal`n Tag frei nehmen und mich nach Frankfurt kutschieren O:-)

Geschrieben

Wetter schön,

Strecke schön,

Auto schön,

und ich geh arbeiten :-(((°

Geschrieben

Hallo Axel:)

steht Morgen die Ferri-Ausfahrt?und der Treffpunkt Bodenwerder Sommerrodelbahn? wenn ja,wann seit ihr ca.da? und wie lange habt ihr vor da ca.zu verweilen?

Ich würde gerne dann mal vorbeischauen um ein paar nette Jungs von euch mal persönlich kennen zu lernen:wink: sowie die Wägelchen mal begutachten und das ein oder andere interressante Gespräch über die zickigen Divas zu führen:wink:

Gruß Andy

Geschrieben

Hallo,

leider waren wir am Ende dann doch nur mit zwei Autos unterwegs, aber halb so schlimm: die Strecke war einsame Klasse und so haben wir eben mit zwei Roten bei spätsommerlichem Kaiserwetter das Weserbergland unsicher gemacht. :-))!

img0465.jpg

img0473q.jpg

img0477e.jpg

img0487xq.jpg

img0488r.jpg

img0490p.jpg

Kurz vor Bodenwerder kam uns noch ein 348 aus Lippstadt (?) entgegen, war das zufällig jemand von hier ?

Gruß, Georg

Geschrieben

Kurz vor Bodenwerder kam uns noch ein 348 aus Lippstadt (?) entgegen, war das zufällig jemand von hier ?

Wird wohl eher Kreis Lippe (Detmold) gewesen sein :wink:

Schöne Bilder, ihr hattet richtiges Glück mit dem tollen Wetter!

Geschrieben

Moin Georg,

schöne Fotos :-))!

Der 348 wird wohl der Markus aus Detmold mit meiner alten Diva gewesen sein :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Linetta,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

das finde ich jetzt super, dass ihr das auch mit zwei Autos durchgezogen habt. Wie wär's mit einem Frühjahrsauftakt, dann bin ich sicher dabei. :-))!

Geschrieben

Jaaaaaaa, bitte früh genug anmelden, dann klappt sicher auch bei mir X-)

Geschrieben
Hallo,

leider waren wir am Ende dann doch nur mit zwei Autos unterwegs, aber halb so schlimm: die Strecke war einsame Klasse und so haben wir eben mit zwei Roten bei spätsommerlichem Kaiserwetter das Weserbergland unsicher gemacht. :-))!

img0465.jpg

img0473q.jpg

img0477e.jpg

img0487xq.jpg

img0488r.jpg

img0490p.jpg

Gruß, Georg

Auch zu zweit eine tolle Ausfahrt.

Die nächste Tour könnte im Mai sein. Vorschläge bitte.

Gruß Axel

Geschrieben

Bei der nächsten Ausfahrt wär ich schon gern dabei,

wenn bis dahin die Morchel mal fertig wär.

Das dauert jetzt schon Wochen , man man man :bored::bored::bored:

Geschrieben

Gibts denn inzwischen mal Fortschritte bei der Kupplung ? :???:

Geschrieben
Auch zu zweit eine tolle Ausfahrt.

Die nächste Tour könnte im Mai sein. Vorschläge bitte.

Gruß Axel

Ende Mai, Raum Minden.

Gruß Udo

Geschrieben
Ende Mai, Raum Minden.

Gruß Udo

Hallo,

Ziel Minden, Einladung zum Spargelessen. :-))!

Geschrieben
Hallo,

Ziel Minden, Einladung zum Spargelessen. :-))!

Hört sich gut an.

Werde ich mir vormerken.

Gruß Axel

Geschrieben

Wann im Mai? Dann kann ich es eintragen und freischaufeln.

Geschrieben
Wann im Mai? Dann kann ich es eintragen und freischaufeln.

30.5.10 13:00 Uhr Spargelessen :-))!

• 4 Monate später...
Geschrieben
30.5.10 13:00 Uhr Spargelessen :-))!

Nochmal zur Info.

Der Termin steht fest. Ich habe Top Wetter bestellt.

Gruß Axel

Geschrieben

Hi Axel,

bei uns haben sich bisher auch ein 4 Teilnehmer angemeldet, werden

aber vermutlich noch welche hinzukommen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wir haben da mal was vorbereitet:

Bei einem Arbeitsessen an der Weser haben wir heute folgenden Ablauf festgelegt:

Treffen 30.5. um 10:00 Uhr in Warburg zum gemeinsamen Frühstück. Das ist über die Autobahn aus dem Ruhrgebiet gut zu erreichen und wir haben eine nette Location für ein gemeinsames Frühstück. Von dort geht es dann zusammen weiter auf einer ausgesuchten Strecke durchs Weserbergland nach Minden. Dort treffen wir um 13:00 Uhr zum Spargelessen ein. Minden liegt im Einzugsgebiet des Nienburger Spargels, für Qualität ist also gesorgt. Wir haben dort ein Oldtimertreffen, es gibt also sicher einige interessante Fahrzeuge zu sehen. Außerdem sind die Geschäfte geöffnet, hier haben wir also etwas Zeit eingeplant. Alle Interessenten, die vielleicht aus dem Norden kommen sind herzlich eingeladen, in eigener Regie anzureisen (Sternfahrt?). Die Kaffepause ist dann so, dass die Teilnehmer mit der längsten Anreise noch eine bequeme Rückfahrt haben. Weitere Einzelheiten folgen. Bei Interesse bitte hier oder red-on tour anmelden.

smilie_happy_283.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...