Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo und Vorstellung... VW Passat CC 3,6 4Motion


boerseler

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsleser,

auch ich bin schon seit Monaten ein (mehr oder weniger) passiver Mitleser.

Ich bin 46 Jahre jung und seit 20 Jahren ein BMW-Fahrer. In dieser Zeit durfte ich so ziemlich alles aus der BMW-Palette bewegn.

Nun habe ich einen Schwenk zu VW gemacht und als Zweitwagen einen Mini Cooper S zugelegt (also doch nicht ganz weg von BMW...). Von VW ist es ein Passat CC 3,6 4Motion gworden und ich muss sagen, das ist ein toller Wagen!!!

Hier ein paar Details zum Wagen:

Farbe: Deepblack perleffekt

Zusatzausstattung ab Werk:

Radionavigationssystem RNS 510

Parklenkassistent mit Parkdistanz- Kontrolle vorne und hinten

Seitenairbags hinten

Rücksitze heizbar

Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung am Fahrzeugheck

Metallic-Lackierung

Bi-Xenon-Lichtanlage (Bi-Xenon Lichtanlage, Adaptives Kurvenlicht, Abbiegelicht, Tagfahrlicht, Leuchtweitenregulierung automatisch, Scheinwerfer-Waschanlage)

Multifunktionslenkrad in Leder mit Tempomat, Park Distance Control vorne und hinten, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

Aussenspiegel rechts und links beheizt-, elektrisch verstell- / und einklappbar mit Bodenbeleuchtung

Ambientepaket (Fussraumbeleuchtung vorne, Ausstiegsleuchten in den Türen)

und noch ein paar weitere nette Goodies...

Tuning:

MTM BiMoto 8,5 x 19 Zoll mit Pirelli PZero Rosso 235 rundum

MTM (KW) Federn

Distanzscheiben

Bremszangen schwarz

Bilder sagen mehr als 1000-Worte

dscpassatcc1.jpg

dscpassatcc2.jpg

Mehr Bilder findet ihr hier: http://www.carpassion.com/mitglieder/62510-boerseler-album-passerati-vw-passat-cc-3-6-4motion.html

Der PASSerati ;-) macht richtig Spass...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen hier!

Ein hübscher Volkswagen. Der CC gefällt mir auch immer besser. Hätte persönlich nur ein Dunkelblaumetallic oder Weiß bevorzugt. Schwarz wäre mir etwas zu staatsmännisch für den CC gewesen. Gute Reifenwahl - vermutlich auch für den CC.

@ JoeFerrari

Danke :) Schwarz finde ich, macht grosse Autos halt immer etwas "schlanker" und mir gefällt es am besten :oops:

Ist zwar aufwändig in der Pflege, aber die Zeit gönne ich mir :lol:

@ MacP

Danke :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...