Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Servus aus Minga ;-)


FallNetHin

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Mein Name ist Valentin, ich bin 27 Jahre Jung und komme ursprünglich aus Trier.

Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik hat es mich nach München verschlagen, wo ich mich in einem der vielen Startups verdinge.

Meine Automobile Historie ist noch nicht sonderlich spannend. Von Golf 2 über Golf 3 bin ich nach einem Abstecher zu BMW E34 wieder beim Golf 4 gelandet.

In nächster Zeit (12 Monate?) versuche ich mir meinen Traum vom Porsche Boxter (altes Modell) zu verwirklichen. Bei der Recherche hierzu bin ich natürlich auf Carpassion gestoßen.:-))!

Auch wenn ich im Bekanntenkreis immer wieder Worte wie "Hausfrauenporsche" oder der "unter S kannst Du alles vergessen" höre, so war das Auto schon bei Erscheinen mein Traum und den will ich mir allen Unkenrufen zum Trotz verwirklichen.

Vielleicht werde ich dann Certified Owner :D

So viel vorerst zu mir.

Auf eine schöne Zeit hier bei CP,

Valentin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Community!

Mein Name ist Valentin, ich bin 27 Jahre Jung und komme ursprünglich aus Trier.

Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik hat es mich nach München verschlagen, wo ich mich in einem der vielen Startups verdinge.

Meine Automobile Historie ist noch nicht sonderlich spannend. Von Golf 2 über Golf 3 bin ich nach einem Abstecher zu BMW E34 wieder beim Golf 4 gelandet.

In nächster Zeit (12 Monate?) versuche ich mir meinen Traum vom Porsche Boxter (altes Modell) zu verwirklichen. Bei der Recherche hierzu bin ich natürlich auf Carpassion gestoßen.:-))!

Auch wenn ich im Bekanntenkreis immer wieder Worte wie "Hausfrauenporsche" oder der "unter S kannst Du alles vergessen" höre, so war das Auto schon bei Erscheinen mein Traum und den will ich mir allen Unkenrufen zum Trotz verwirklichen.

Vielleicht werde ich dann Certified Owner :D

So viel vorerst zu mir.

Auf eine schöne Zeit hier bei CP,

Valentin

Herzlich Willkommen!

Hi!

Grüsse aus dem mittleren (Nord-)Osten von München ;))

"Hausfrauen Porsche"?

Das sind sicher die Leute,die keine Ahnung von Sportwagen haben und sie nach dem Durchzug auf gerader Strecke beurteilen....

Bei Porsche und speziell dem Boxster mit Mittelmotor(!) zählen ja die Kurven,nicht die wilde Autobahnhatz:)

viel Spass hier auf CP und viel Erfolg bei der Suche nach nem schönen Boxster :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen aus Schwabing.

Der Boxster ist ein super Sportwagen. Auch wenn er nicht soooo viel Leistung hat. Aber das Fahrverhalten ist dank Mittelmotor schon recht gut.

Bin erst wieder einen 986 2.7 gefahren und war doch wieder sehr positiv überrascht. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...