Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin ! Du bist ?


Gast modellfreak

Empfohlene Beiträge

Gast modellfreak

Finde hier irgenwie keinen Treat der dazu passt, also habe Ich mal einen aufgemacht .

Da will ich mal Anfangen :

Heißen tu ich : Rudolf Erich Andreas , eingebürgert hat sich aber als Rufname Andi oder Rudi , wobei mir da ich Bj. 86 bin Andi lieber ist . Meine beiden Großvätter wollten das ich ihren Namen trage . Aber mein Dad einen Andre , oder Andreas haben wollte .

Das Alter ist somit ja auch Gesagt.

Meine Wohnhaft ist seit rund 1,5 Jahren das Ruhrgebiet .

Das Licht der Welt habe ich in der Türkei erblickt , dies aber nur wegen einen mehr oder weniger Erfolgreichen Auswanerderungsversuch meiner Eltern .

Modellbau betreibe ich seit meinem 12. Lebensjahr.

Den anfang machten 1/24 un 1/25 Plastikmodellbaukits welche aber vor Ca. 5 Jahren 1/18 Modellen wichen . Da dort die Möglichkeiten in meinen Augen größer sind und man(n) einfach was in der Hand hat .

Anfangs war das Sammelgebiet noch Querbeet , aber Mittlerweile habe ich mich auf Bmw , Opel und alles was auf fernost kommt Spezialisiert .

Hauptsächlich aus Platzgründen :-)

Die Sammlung ist der Zuhause von Momentan ca 150 Modelle , aber dies Schwankt Wöchentlich

Job ist zum Glück auch vorhanden , als Messe und Gerüstbauer .

Arbeitsbereich ist Büro und Outdoor , da ich kein Mensch bin der Stundenlang / Tagelang nur ´´Dumm´´ rumsitzen kann ( Sesselpupser) :-)

Vor 3 Jahren und 1 Monat hat mein Sohn mein Leben bereichert .

Die geteilte Meinung dazu kenne ich zu genüge ( Juge Eltern)

Aber dort sollte man nicht alle über einen Kamm scheeren .

Hmmm was noch ??

Was sehr wichtig ist .

Ich Rede / Schreiben wie ich Denke , auch wenn ich ***** oder ähnliches sage ist es noch lange nicht so gemeint ..

Bin eigentlich IMMER gut gelaunt , schiebe eine WW ( Wohlstandwampe ) vor mir her ( 115 Kilo ) bei 1,80 Körpergröße , und bin so zimlich der Inbegriff dafür das ´´Dicke´´ gemütliche leute sind :-)

Handwerklich denke ich mal relativ begabt ( Mache so zimlich alles selber )

Zum Zeitvertreib wird gelegentlich an den Kfz von Freunde und Familie geschraubt , aber dies mehr als ´´Nachbarschaftshilfe´´ ;-)

Die großen vor der Türe sind :

Ein Schrauber freundlicher E30 Touring und ,

ein Passat 3b Variant ( war mehr ein Vernunftskauf ) aber die Tatsache ist eher griff ins Klo :-(

Zu den fahrzeugen die hier im Forum sich so Tummel natürlich ein Witz . Aber Alt und Bezahlt :-)

Motto könnte sein : Ich bin ich und das Bleib ich auch

, ich mache Keine Verränkungen um in ´´Normen ´´ zu passen , oder das Gefallen anderer Leute zu bekommen

.

Joar ich denke mal das war es Vorerst .......

Mfg

P.s

Wäre ganz Nett wenn es mir der Eine oder andere nachmacht , und ein Paar Infos zu seiner Person macht . Auch wenn ich Frisch dazugestoßen bin , und ihr euch untereinander bestimmt schon ein wenig kennt .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Hab zwar keine Ahnung von Modellbau - bevorzuge die ausgewachsenen Exemplare wo man sich auf reinsetzen und rumdüsen kann, :D aber sehr sympathisch geschrieben! :-))! Viel Spaß hier im Forum und das du viele Gleichgesinnte triffst. Ist ein schönes Hobby das du da hast - ich hab für sowas leider keine Geduld. :cry:

Grüße!

Achim

:welcome: udn danke für die kleine Vorstellung.

Für Modellbau würde mir auch die Geduld fehlen. Bei mir würde das Alles früher oder Später als Schrottplatzdiorama enden :lol:

@Manni,

aber einen R8 in 1/18 von Kyosho solltest du dir dennoch gönnen für deinen Schreibtisch. U.Ricken war auch ganz begeistert davon :-))!

Hallo Andi, das war ja mal erfrischend und ausführlich.

Danke sehr.:welcome:

In nächster Zeit wirst Du viele User alleine über die Beiträge oder auch mal bei persönlichen Treffen kennen lernen.

Hab da etwas Geduld.

Finde ich gut wenn Du so schreibst wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Aber sei so lieb und vergiß dabei nicht die Smileys. Die rücken manches zurecht. :-))!

Außer meiner Leidenschaft für Sportautos habe ich u. a. noch als Hobby Modellsegelflug... da bastelt man auch immer wieder an seinen Modellen. :-(((°

Gast modellfreak

@ KLM

Da hast du natürlich Recht mit , das von Zeit zu Zeit , durch beiträge Usw auch was über User in Erfahrung bringt .

Aber da ich Gezielt angesprochen wurde das es halt ganz Nett wäre ,sich hier mal ein bischen vorzustellen , dachte ich mir das das Prinzieb von dem einen oder anderen übernommen wird .

Klar gibbt es so einen Treat schon , aber wohl eher allgemein für das Forum , und nicht für den Schwerpunkt Modellbau .

Nur so Weiß man ja wie der Andere ´´Tickt´´,

wer der Andere ist , usw .

Was man ja nicht immer umbedingt klar aus Beiträgen Herauskristaliesieren kann, sondern man nur Vermutungen anstellt . :D

Und zu der sache mit den Smileys , ich bin nicht soooo der ´´ Smileyrocker´´ werde aber mein bestes VERSUCHEN ;-)

@ KLM

Da hast du natürlich Recht mit , das von Zeit zu Zeit , durch beiträge Usw auch was über User in Erfahrung bringt .

Aber da ich Gezielt angesprochen wurde das es halt ganz Nett wäre ,sich hier mal ein bischen vorzustellen , dachte ich mir das das Prinzieb von dem einen oder anderen übernommen wird .

Klar gibbt es so einen Treat schon , aber wohl eher allgemein für das Forum , und nicht für den Schwerpunkt Modellbau .

Nur so Weiß man ja wie der Andere ´´Tickt´´,

wer der Andere ist , usw .

Was man ja nicht immer umbedingt klar aus Beiträgen Herauskristaliesieren kann, sondern man nur Vermutungen anstellt . :D

Und zu der sache mit den Smileys , ich bin nicht soooo der ´´ Smileyrocker´´ werde aber mein bestes VERSUCHEN ;-)

Andi, da hast Du Recht. Hatte übersehen, daß Dein Beitrag ja nicht im eigentlichen "Ich bin neu hier " Thread stand sondern bei Modellautos :oops:

Da könnte ich mir eher vorstellen von den Modellfreaks Auskunft zu bekommen. Sind hier ja sehr aktiv.

Gast modellfreak

Der Post soll NICHT aufmüpfig sein , dies nur Vorneweg :D

Eigentlich habe ich es Bewusste in Modellbereich reingesetzt , da das ja Warscheinlich ein kleiner schlag für sich ist .

Klar Übersichtshalber und so , kann man nicht für jeden Hasenpups ind jeder Unterkategory einen Neuen Treat aufmachen , aber Vll könnten sich ja die Mod, Admins und alles was sonnst noch was zu sagen hat , dazu Durchringen sowas nochmal Extra für den Modellbereich einzuführen .

Ich denke mal das es Bei den Modellsammlern / bauern wohl zu Häufigeren Kontakt untereinander kommen könnte .

Aber die Viper , Ferrari und co Fahrer ( Ihr seit beneidenswert:D) Werden ja Warscheinlich den Treat einmal öffnen , aus Neugier weil da ja ein Neuer ist , und von da an Liest man nie wieder was von dem Nickname ...

Also Liebe Mod´s und Admins , Gebt der Minderheit den Treat ...

Natürlich will ich nicht die Forumsführung kritisieren damit , es ist nur ein Vorschlag , sollte ein Vorschlag in der Richtung NICHT erwünscht sein , gönnt mir ein Wort , Habe mit sowas schon Schlechte Erfahungen gemacht wenn man seine Gedanken äußert O:-) , Zu sstyle blicke XD

Vll Könnt ihr euch es ja mal durch Den Kopf gehen lassen , und eventuell nicht Kosequent Ablehen ...

Zur not wartet bis das drumherum passt :

Gutgeschlafen

Glücklich aufgewcht

Lecker Frühstück gehabbt

angenehm geduscht

Fußballverein , Eishockey oder sonnst was , hat gewonnen

Erneuerung fürs Auto angeschafft

Abend paar kühle blond mit coolen blonden Gekippt

Einfach nach eine 1A TAg ... den treat nochmal öffnen und dann entscheiden *dackelblick aufsetzt winsel und Pantoffel bring *

:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...